PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf UFO geschossen im All

shuuk
14.02.2009, 08:07
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Also für mich sieht es schon ziemlich real aus. oder meint Ihr fake?

Dampfmaschine
14.02.2009, 17:02
Ich weiß nicht wäre ja relativ unwahrscheinlich das sich ufo`s der erde nähern und wir nichts besseres zu tun hätten als sie gleich mit einer rakete zu begrüßen....also mein tip- fake

fear
14.02.2009, 18:13
ich bezweifle auch das irgendjemand so dämlich sein kann (ok bush wahrscheinlich schon) und versucht ufos (falls es sie gibt) mit unseren waffen zu beschiesen.
ich mein hallo? damit die überhaupt zu uns kommen können muss ihre technologie unserer sowas von überlegen sein die lachen sich einfach tot wenn wir da mit unseren raketen auf sie schießen...oder sie denk was für idioten die putzen wir mal kurz weg....

StanDaMan
14.02.2009, 18:19
is dochn fake..........xp
kann mir eicnfach nich vorstelln, dass das echt sein soll. war doch irgend nen freak am pc

AC-PlayeR47
14.02.2009, 21:57
also ich glaub auch nich das das echt is
sieht auch ziehmlich amatuer mäsig aus
ich sag fake

Deadman
14.02.2009, 21:59
genau so wahrscheinlich wie das

jura911
15.02.2009, 03:16
Die Menschheit versucht nur zu Überleben, und hat vor den Angst das Sie nicht kennt.
Ich bin der meinung es ist FAKE. Warum? Sie haben Raumschiffe und können durch die Galaxy Reisen, aber unsere Abwehrraketen nicht ausschalten!!!!! Also bitte.

Ist ein schönes Video, aber auch nichts weiter.

shuuk
15.02.2009, 08:32
"Naja wenn wirklich ein ufo wäre", das ufo hat ja die rakete gesehen und ist dann ausgewichen wie man sehen kann.
Und warum sollen alle Aliens gleich unsere Verteidigungen ausschalten können? Es gibt wohl solche und solche "rassen" Wir können auch zum Mond fliegen und trotzdem haben wir kein Beamstrahl ala Mr.Spock^^

Mal ganz abgesehen davon, die NASA soll an einen geheimprojekt arbeiten zur Abwehr und das nennt sich komischerweise "Star Wars". Irgendwie sollen sie aber eingesehen haben das dies nutzlos wäre und es soll wohl eingestellt werden. (abwehr mit raketen)
Wie man ja sehen kann, im fall der fälle auf dem Video, da es ein leichtes wäre so einer rakete auszuweichen.

Lomax
15.02.2009, 10:57
Das Video ist echt, aber der Titel irreführend... Das Vid gibts schon ewig, es handelt sich um ne Aufnahme aus ner Raumsonde und ist sehr bekannt! Vor zehn Jahren hat ein Deutscher Astronaut versucht zu wiederlegen was das ist und sagte ein Regentropfen an der Glasscheibe vom Guckloch außen.

pinkfuny
15.02.2009, 16:35
Vor zehn Jahren hat ein Deutscher Astronaut versucht zu wiederlegen was das ist und sagte ein Regentropfen an der Glasscheibe vom Guckloch außen.
Das habe ich auch gesehen und ich halte es auch für die Erklärung die stimmt.

valen2
15.02.2009, 18:20
aber das die tropfen genau auf diesen "lichtblitz" reagieren ein wenig seltsam

Lomax
15.02.2009, 18:25
Es war Ulrich Walter... Leider finde ich kein Vid dazu bezüglich seiner Erklärung...

Replay
15.02.2009, 18:26
was das ist und sagte ein Regentropfen an der Glasscheibe vom Guckloch außen.
Ein Regentropen..Über den Wolken? Im All? Seit wann regnet es denn da? Oo

shuuk
15.02.2009, 19:44
uhm also ich kann beim besten willen keinen regentropfen erkennen? Das Ding, was das UFO sein soll? Oder die angebliche Rakete?

Wenn es das Ufo sein soll, was ist dann der Blitz und das Ding was angerasst kommt?

Wenn es die angebliche Rakete sein soll, was ist dann dieses "UFO" und warum wechselt es dann schnell seinen kurs? Wegen eines regentropfens?^^

Also da hätten sich die verantwortlichen auch etwas besseres einfallen lassen können :w00t:

Hier ein änliches Video

Die NASA wird wohl all ihren Astronauten klargemacht haben, dass jegliche Publizierung dieser Ereignisse ernste Konsequenzen für die eigene Sicherheit sowie nationale Sicherheit vielleicht eine bedrohung des weltfrieden mit sich führen wird.