PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFO Sammeltread

shuuk
11.03.2009, 07:53
Also, ich dachte bevor hier viele treads aufgemacht werden über ufo sichtungen, können wir hier ja ein sammeltread machen :)

Da es momentan über NIBIRU nix neues gibt und er unaufhaltsam auf die Erde zurast, hier mal ein paar UFO sichtungen.

Aufgenommen im Irak 2009 Januar. Zu sehen sind lichter, die in formation fliegen.
Ich dachte zuerst es könnten ja auch US Jets oder Bomber sein. Aber einige Flugmanöver geben da schon zu denken....
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

teamkiller
18.03.2009, 23:34
Hmmmm was ich an solchen UFO Clips immer hasse ist diese schlechte Qualität. So richtig kann ich da gar nichts deuten außer Punkte am Himmel die in Formationen fliegen. Und ich kenne mich auch nicht wirklich aus was ein High Tech Jet kann und was nicht.
Ich meine mal UFO heißt ja nur Unbekanntes FlugObjekt, das heißt ja noch lange nicht das es sich dabei um Aliens handelt, sondern vlt. um einen geheimen Jet oder was auch immer.

Karottenkostuem
19.03.2009, 00:26
Sieht für nach ner Schar völlig desorientierter, besoffener Wildgänse aus....

benda
19.03.2009, 02:46
Jop, full agree @ über mir. Dass die Leuchten, kommt von den Unmengen waffenfähigem Plutoniums, das bekanntlich überall im Irak verteilt ist.

shuuk
19.03.2009, 19:22
Hier noch ein interessantes Video oder eher gesagt clip..ziemlich kurz aber der Pilot ist auch ziemlich irritiert..

Por2
19.03.2009, 19:23
Warum sollten auch Ufos ueber den Irak fliegen? Haben die Marsianer etwa behauptet es gibt dort Massenvernichtungswaffen?

JackDaniels
22.03.2009, 23:16
Da habt ihr eins

shuuk
23.03.2009, 08:20
Secret NASA UFO Sighting 2009

DCSlade
23.03.2009, 22:23
"UFO-Sammelthread", aber keine ordentlichen Videos im Startpost? Will dir nicht ans Bein pinkeln, aber das geht ja mal gaaaar nicht. :P