PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFO Sammeltread

shuuk
11.03.2009, 07:53
Also, ich dachte bevor hier viele treads aufgemacht werden über ufo sichtungen, können wir hier ja ein sammeltread machen :)

Da es momentan über NIBIRU nix neues gibt und er unaufhaltsam auf die Erde zurast, hier mal ein paar UFO sichtungen.

Aufgenommen im Irak 2009 Januar. Zu sehen sind lichter, die in formation fliegen.
Ich dachte zuerst es könnten ja auch US Jets oder Bomber sein. Aber einige Flugmanöver geben da schon zu denken....
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

teamkiller
18.03.2009, 23:34
Hmmmm was ich an solchen UFO Clips immer hasse ist diese schlechte Qualität. So richtig kann ich da gar nichts deuten außer Punkte am Himmel die in Formationen fliegen. Und ich kenne mich auch nicht wirklich aus was ein High Tech Jet kann und was nicht.
Ich meine mal UFO heißt ja nur Unbekanntes FlugObjekt, das heißt ja noch lange nicht das es sich dabei um Aliens handelt, sondern vlt. um einen geheimen Jet oder was auch immer.

Karottenkostuem
19.03.2009, 00:26
Sieht für nach ner Schar völlig desorientierter, besoffener Wildgänse aus....

benda
19.03.2009, 02:46
Jop, full agree @ über mir. Dass die Leuchten, kommt von den Unmengen waffenfähigem Plutoniums, das bekanntlich überall im Irak verteilt ist.

shuuk
19.03.2009, 19:22
Hier noch ein interessantes Video oder eher gesagt clip..ziemlich kurz aber der Pilot ist auch ziemlich irritiert..

Por2
19.03.2009, 19:23
Warum sollten auch Ufos ueber den Irak fliegen? Haben die Marsianer etwa behauptet es gibt dort Massenvernichtungswaffen?

JackDaniels
22.03.2009, 23:16
Da habt ihr eins

shuuk
23.03.2009, 08:20
Secret NASA UFO Sighting 2009

DCSlade
23.03.2009, 22:23
"UFO-Sammelthread", aber keine ordentlichen Videos im Startpost? Will dir nicht ans Bein pinkeln, aber das geht ja mal gaaaar nicht. :P
Bevor nicht jeder zumindest die beiden folgenden Filme gesehen hat, braucht man ja gar nicht mit ner Diskussion anfangen! Hört sich ziemlich großspurig an, aber seht selbst, ihr werdet mir danach vielleicht zustimmen...

Out of the Blue (leider nur englisch)
Objects in the Sky (deutsch)

Und wem das nicht reicht:

Na, lacht da noch jemand?...

Killermiller
26.03.2009, 13:10
"UFO-Sammelthread", aber keine ordentlichen Videos im Startpost? Will dir nicht ans Bein pinkeln, aber das geht ja mal gaaaar nicht. :P
Bevor nicht jeder zumindest die beiden folgenden Filme gesehen hat, braucht man ja gar nicht mit ner Diskussion anfangen! Hört sich ziemlich großspurig an, aber seht selbst, ihr werdet mir danach vielleicht zustimmen...

Out of the Blue (leider nur englisch)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Objects in the Sky (deutsch)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Und wem das nicht reicht:

Na, lacht da noch jemand?...

Wow vorallem der dritte film ist echt interessant. danke dir dafür

shuuk
29.03.2009, 20:14
Na das nenne ich doch mal Verkehr :)

shuuk
15.05.2009, 07:33
DIE NEUSTEN BIDLER VON DER HUBBLE MISSION !!!

11.05.09 !!

fridde
15.05.2009, 22:48
ui das "Disclosure Project Deutsch - US-Regierungsbeamte geben Existenz von UFOs zu" Vid ist recht interessant-- aber an UFOs glaube ich erst wenn ichs auch sehe aus nächster nähe :)

DCSlade
16.05.2009, 13:45
ui das "Disclosure Project Deutsch - US-Regierungsbeamte geben Existenz von UFOs zu" Vid ist recht interessant-- aber an UFOs glaube ich erst wenn ichs auch sehe aus nächster nähe :)
Hast du dir wirklich den ganzen Film angeschaut?!? Kann ich mir kaum vorstellen. Also bezweifelst du auch, dass es andere Planeten im Sonnensystem gibt? Und hast du schon mal einen Blauwal aus nächster Nähe gesehen? Oder einen Vulkanausbruch? Man glaubt doch ständig Videoaufnahmen, Fotos, Messungen, Augenzeugenberichten und unseren Schulbüchern. Und wer macht diese Dinge? Unser System. Jeder "glaubt" irgendwie an das System, in das er hineingeboren wurde und jeder glaubt denjenigen, die das System "beschützen". Wenn herauskommen wird, dass es UFOs und Aliens gibt, bricht das System zusammen - ALLEIN deswegen wird das Thema v.a. von den Medien unseriös behandelt. Regierung und Miltär machen das natürlich nicht - jedenfalls intern. Nach außen wird das Thema vertuscht, verleumdet oder geheimgehalten.
Dein "daran glaube ich erst, wenn..." ist nur eine 08/15-Entschuldigung, damit sich dein Kopf gar nicht erst ernsthaft mit dem Thema befassen muss. 90% aller Menschen sieht das aber leider genauso, ich frage mich echt, warum das so ist. Was wollt ihr denn noch? Stellt euch mal ein Gerichtsprozess vor, in dem solche Beweise vorgelegt würden! Viele Menschen würden noch leben, wenn die Justiz z.B. bei Todesurteilen oder Regierungen bei Entscheidungen zur Kriegsteilnahme genauso skeptisch gewesen wäre, wie ihr beim Thema UFOs!
Es gibt nicht nur ein paar Beweise, es gibt Tonnen! Und man sollte sich mal vor Augen halten, dass nur EIN EINZIGER davon stimmen muss, damit das ganze Kartenhaus zusammenbricht... :)

Die Bilder von der Hubble-Mission sind mir zu unscharf, es fehlen Infos und die scheinbare Tatsache, dass es per Cam vom TV aufgenommen wurde, auf dem eine Art NASA-TV-Sender lief, macht es nicht gerade überzeugend. Dazu fällt mir die offizielle Begründung von der NASA zu irgendeinem Fall ein, nämlich dass bei den Aufnahmen vom Atem kondensierte Wassertröpfchen an der Fensterscheibe aufgenommen worden seien - und eben keine UFOs. (Bei der Sache war diese Begründung allerdings völliger Quatsch, weil die "Wassertröpfchen" die Richtung laufend änderten oder auftauchten und wieder verschwanden, usw.) In dem Fall der Hubble-Aufnahmen könnte ich aber so eine Begründung nicht mit Sicherheit ausschlagen.

fridde
16.05.2009, 14:05
ja es es volkommen richtig wenn man diverse universum dokus anschaut muss es leben geben ob nun in micro organissmen oder in fliegenden untertassen..
der vergleich mit wale und vulkanen kann mann hier nicht anbringen das sind Natürliche dinge die zur unsere erde dazu gehören

Ausserirdische gehören nicht dazu

die tonnen an beweisen sind aber bestimmt zu 80% Fälschungen!

DCSlade
16.05.2009, 14:29
Wer sagt dir denn, dass Wale und Vulkane natürliche Dinge sind, die zu unserer Erde dazugehören und Außerirdische nicht? Das ist der Schlüssel, Bro!
...kleiner Bro, wie ich vermute. ;)

Ach, und schön dass du an 20% der Beweise glaubst, damit müsstest du ja ernsthafter Verfechter der Außerirdischen-Frage sein. Denn wie gesagt, wenn nur ein einziger Beweis unter all den Zigtausenden stimmt...

fridde
16.05.2009, 14:37
Nunja auf sachen wie "kleiner bro" werd ich mich nun nicht einlassen , da dies auf eine form von "flame" hindeutet. und keine sachlichen diskussionen beinhaltet.. > discuss beendet.

shuuk
16.05.2009, 18:31
Naja Jungs, dass es 80-90% fake videos sind ist klar. Aber lass doch nur 10% richtige UFOs sein.
Wir werden es eh nicht herausfinden bis eine Regierung das OK dafür gibt.

Und das die Videos unscharf sind liegt wohl daran, dass es kein CNN aufgenommen hat sondern private cams sind.

Noch ein NASA Vid.

Eines wird mir bei den ganzen NASA videos trotzdem nicht klar.
Woher stammen diese Videos? Von der NASA selbst veröffentlicht? Geleakte Videos?
Wenn sie von der NASA selbst herausgebracht wurden, frage ich mich warum sie nicht öffentlich zu geben, dass sie schon mehrfach UFOs vor der Kamera hatte.
Denn das dies immer irgendein Weltraumschrott ist, glaubt ja wohl keiner. Gab nämlich auch schon Videos wo objekte im zick zack geflogen sind..

Glaswasser
18.05.2009, 02:17
Allgemein über die Grenzwissenschaft rundum das Thema Ufos etc..

Hat sich erledigt, der Kanal wurde geschlossen, poste gleich aber noch einen Link zu einer Doku die hier fehlt, da dort alle nennenswerten Belege und Aufzeichnungen gesammelt und zusammengetragen wurden mit Interviews etc

Seht euch auch bitte alle 13 Teile an wie gesagt ... ^^