Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbfernseher mit Realflat-Bildröhre
Neron666
26.07.2009, 19:00
Hi leute,
ich bin auf der suche nach einem Fernseher(röhrenfernseher) mit einer Realflat Bildröhre.
War schon fleißig am suchen aber nicht fündig geworden.
Sollte ca.68 cm (24-30 Zoll) sein, obs gebraucht oder neu ist egal.
Ich hoffe jemand weiss wo ich sowas kriegen kann :D
Mal ohne spaß, aber mir fällt da nur das Naturkunde Museum für Technik ein.
Sowas kannste nur privat oder im Internet bei irgendwelchen Händlern bekommen.
Saturn/Media führt sowas so gut wie nicht mehr und kleine TV-Geschaäfte sind da auch eher rar.
Saturn/Media führt sowas so gut wie nicht mehr und kleine TV-Geschaäfte sind da auch eher rar.
Richtig.
Wäre ja wie, wenn MediaMarkt/Saturn noch Schallplatten oder Kasetten anbieten würden :blush:
Real Flat wird natürlich noch von wenigen Händlern vertrieben, aber die Auswahl wird natürlich von Tag zu Tag immer geringer.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Oder google mal nach "Kleinanzeigen Real Flat", da findest gebrauchte und teilweise neue.
Neron666
27.07.2009, 12:05
Hmm, danke für die Infos. Teils wusst ich ja auch selber ebay/anzeigen aber nicht das richtige gefunden gehabt.
Dacht jemand kannte noch ein Online-Händler :)
Thema kann geschlossen werden.
xxxxxjokerxxxxx
27.07.2009, 12:24
Als Electronic Partner Händler kann ich guten gewissens sagen das von den Händlern keine Geräte mehr Gebaut werden. Alles was du jetzt noch bekommst sind restanten und teilweise versteckte Macken haben.
Viel Glück bei der Suche
kingdeath
31.07.2009, 18:32
Hallo,
ich weiß jetzt nicht wieso du noch einen Realflat Röhrer haben willst und keinen LCD und möchte hier auch keine Diskussion eröffnen, mich interessiert aber, wieso du einen haben möchtest.
Lässt du irgendetwas spezielles darüber laufen, dass du so einen benöntigt? Also reine Neugierde.
Bei PC-Monitoren bzw. LCD gibt es ja auch diese Sache, dass viele Grafiker noch auf die alten Röhren schwören wegen der Farbdarstellung.
Gibt es hier auch so einen Grund?
Danke dir
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.