PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC wo geht der Weg hin....???

Freddy
22.04.2007, 09:13
Da ich schon seit meinem 6. Lebensjahr treuer Hertha BSC-Fan bin. Möchte ich mal die Frage stellen wo geht der Weg hin von Hertha BSC. Es steckt soviel potenzial in der Mannschaft aber sie können es einfach nicht umsetzen.Sie brauchen immer ein Spielgestalter damit sie immer alle 100% abrufen. Meistens ist das ein rumgeeier.
Sehe jedes Spiel immer von HERTHA BSC. Ich hoffe es kommt der Tag an dem wieder Sonnenschein im Olympiastadion Berlin scheint! Zwar ist keine Kohle da für einen Super-Star aber wir haben ja die besten Talente der Bundesliga. Berlin hat nicht um sonst die beste Talentschmiede Deutschlands.
Beweise hier sehr gerne:

Pierre Littbarski - Hertha 03 Zehlendorf
Thomas Häßler - Meteor 06 Berlin - Reinickendorfer Füchsen
usw....

By Freddy:wave:

Blade
22.04.2007, 10:37
Anspruch und Wirklichkeit liegen bei Hertha weit auseinander...

Und meines Erachtens wurschtelt Manager Hoeness da zu viel mit rum bei Sachen die eigentlich Sache des trainers sind... wie Strafen usw...

Da können spieler ,wenn sie vom trainer bestraft werden ,sich beim Manager ausheulen - der es dann wieder zurücknimmt...

Da kannst du den besten trainer haben - die Spieler nehmen den dann halt nicht ernst - sie wissen ja das sie zum Onkel Dieter gehen können usw..

Böse Zungen behaupten sogar das der auch öfter mal bei der Aufstellung n Wörtchen mitredet... Hoffe mal das das nich stimmt... :thumbsdown:

Also ,als erstes würde ich den Dieter Hoeness vor die Tür setzen... :yes:

Für die nächste nen etablierten Trainer - wie Magath (auch wenn er es wohl nicht macht)

Den ein oder anderen Spieler verpflichten der die Hertha auch weiter bringen kann - und nicht wie oft üblich viele mittelmässige.. - aber dafür ist meist kein Geld da...leider...

Wenn das dann klappt ,sind se Dauergast UEFA-CUP

Wenn nicht - sind sie weiterhin nur Mittelmaß

nadu
22.04.2007, 17:21
Ich stimme Blade eigentlich in allen Punkten zu.
Das große Problem bei Hertha war und ist nicht der Trainer, sondern der mächtige Mann dahinter, Herr Hoeneß.
Was da nach dem Götz-Rauswurf alles an die Öffentlichkeit gelangt ist, ist schon unglaublich.

Aber schön, dass sie sich Presse auch mal Dieter annimmt, denn unsere Hoeneß RAUS-Rufe werden auch nicht leiser.
Dieser Mann hat zwar Hertha mit dubiosen Geldern in die 1. Liga bekommen, doch wa er in den letzten Jahren macht ist ungeheuerlich.
Wie kann man nur 45 Millionen Schulden aufbauen und Geld ausgeben, dass man noch gar nicht verdient hat?
Vor allem die Einkäufe sind bei Hertha zu 80% gefloppt.
Nunja der Weg von Hertha wird wie folgt aussehen:
Geplante Halbierung der Schuden bis 2010.
Bis dahin läuft der Vertrag mit Hoeneß, aller Wahrscheinlichkeit nach wird dann Michael Preetz (ein loayaler Partner und Ausgebildeter von Hoeneß) die Rolle des Managers übernommen.

Ich prophezeie also bis min. 2012 deutschen Grauzonenfußball im Mittelfeld der Bundesliga. Hach sind wir Berliner Sadisten :rolleyes:
Und wenn wir doch mal absteigen, bin ich doch erst Recht im Stadion und zwar ohne Hoeneß ;)
Apropos Stadion, dazu muss man noch was sagen. Das Olympiastadion hat Geschichte und ist auch wirklich toll, aber für Hertha nicht wirklich optimal.
Es ist fast nie ausgelastet und hat dadurch, da es kein reines Fußballstadion (scheiß Laufbahn, da kann sie noch so blau sein) und nicht ausgelastet ist, eine wirklich sehr bescheidene Stimmungskulisse.

Trotz allem und für immer: HA HO HE - HERTHA BSC

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Pascha1987
22.04.2007, 21:26
Ihr habt das richtig erkannt Hoeneß ist das Problem. Die Aktion mit Pantelic war jawohl die Höhe. Sowas hinterhältiges habe ich echt lange nicht im Fussball gesehen. Hertha hat tolle Talente und hat eine gute Zukunft - vorausgesetzt Hoeneß geht.

onemanshow
23.04.2007, 13:19
...tja so einfach is das aber nicht. Wir hatten ja letztes Jahr schon mal versucht die Sache "wie Männer" zu regeln mit dem Dieter...

...aber da hieß es ja gleich, "die Ultras wollten den VIP Bereich, im Olympiastadion, stürmen und dem Herrn Hoeneß an den Kragen". Tja wir sind alle "Verbrecher" und der Herr Manager schmeißt mit den Millionen rum und läßt dann nicht mal mit sich "reden"...