PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yellowcard wer kennt sie???

Affenali
09.05.2007, 14:53
Ja dieser thread stellt vor allem erstmal die frage "kennst du yellowcard?"
Und wenn ja "was hältst du von den Jungs???"
Dann wollt ich aber auch noch von den leuten wissen die sie kennen "welches ist euer lieblingslied!?"

Meins Ganz klar Gifts and Curses vom Spiderman 2 Soundtrack!
Hier ma zum anhören:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ach ja die ham n lied vom neuen album veröffentlicht Fighting heißts!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Other opinions anyone?

pxl
09.05.2007, 15:57
also ich find sie sau geil, war letztes jahr im februar aufem konzert in hamburg, mein lieblingslied ist auch gifts and curses
#
#
edit: hab mir gerade das neue lied angehört, hört sich nicht schlecht an aber hat mich auch nicht so vom hocker gehauen

Affenali
09.05.2007, 18:14
Also wirklich der bringer is es nich und das intro verspricht mehr als das lied gibt aber an sich doch n feines stück!

Schnucki
10.05.2007, 17:59
Naja, nicht so mein ding, abe immerhin noch 1000mal besser als dieser POP-Scheiss.
Ich stehe hingegen eher auf TBS , LP, Tool,... .

Affenali
10.05.2007, 19:40
TBS auch top band auf jeden fall bloß das letzt album fand ich n bissel zu nervend zu viele effekte!

Schnucki
10.05.2007, 20:43
TBS auch top band auf jeden fall bloß das letzt album fand ich n bissel zu nervend zu viele effekte!

Da geb ich dir recht, aber immerhin sind sie ihrem style treu geblieben und haben keinen 0815 scheiß gemacht.
"Tell all your Friends" wird wohl das geilste Album von Ihnen bleiben.

Affenali
11.05.2007, 12:23
Tell all your friends war zwar gut aber ich fand where you want to be am besten irgendwie waren die tracks vom anfnang bis zum ende perfekt melodie gitarre gesang alles hammer

Schnucki
11.05.2007, 15:24
also ich finde beide gleichwertig, obwohl ich zugeben muss das viele meiner absoluten Lieblingssongs aus dem 2ten Album kommen. 180 by Summer oder The Union sind einfach hammer - genau mein style.
Aber der beste Song bleibt immer noch Cute without the "E" :yea:

Affenali
11.05.2007, 16:19
haste schonmal die acoustic version von cute without the e gehört??? die is einfach nur sau geil is auf punk goes acoustic 1 musste dur unbedingt ma anhörn!!!

Schnucki
11.05.2007, 16:37
haste schonmal die acoustic version von cute without the e gehört??? die is einfach nur sau geil is auf punk goes acoustic 1 musste dur unbedingt ma anhörn!!!

ja klar :)
Auch einer meiner fav. Songs :thumbsup:

PhoeniX
11.05.2007, 16:39
Also ich kenn Yellowcard erst seit paar Monaten.

Reika hat mir diese Band empfohlen, hab mir alle Alben geladen und ich find die Band super.

Die Tracks gefallen mir, sind viele unterschiedliche dabei.

THX :wave:

Delta
30.07.2007, 22:57
na yellowcard sind wirklich mal ne geile band...die habns echt voll im griff :D
peace delta

dennymenny
08.06.2008, 20:25
Yellowcard is ne super Band!!! mein Lieblingslied is "Breathing" finds einfach nur geil!!!
Was ich jedoch noch geiler find is dass ich hier ein paar Taking Back Sunday Fans gefunden hab, die voll meiner Meinung sind... war 2006 in Köln auf'm Konzert und fands einfach nur unbeschreiblich=) meine Freundin aus Amerika hat mir die Band vorgespielt und seit dem is "Tell all your Friends" mein Lieblingsalbum!!!

greetz

punXter
16.07.2008, 22:41
Ich wusste garnich dass es die Jungs noch gibt :D
Meine Favorites sind ganz klar das "Everywhere"-Cover von Michelle Branch und die Acoustic-Version von "Firewater".