PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und wieder die Lieblingssendung verpasst ?

AstraiX
15.05.2007, 11:53
da hab ich was neues für Euch im Internet gefunden:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

hier könnt Ihr kostenlos einfach alles aus dem TV aufnehmen und später dann runterladen. quasi der gute alte videorecorder nur ohne bandsalat online schnell und relativ einfach. Falls Ihr bei der Nutzung doch Probleme haben solltet, kann ich gerne helfen. Ich nutze das jetzt schon seit 6 Monaten und habe hoffentlich bald alle James Bond Filme auf der Festplatte....

Ryaan
15.05.2007, 11:56
Junge den Kram hast du doch vorhin schon wo anders geöffnet.

Und den Link mit deinem Ref genommen.

Wenn schon gibt man den hier raus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Aber ich gehe eh mal davon aus das du den Text hier in Zig Boards Copy und Pastest..

thesystem
15.05.2007, 12:54
Schon der zweite Beitrag der auf onlinetvrecorder hinweist heute ... beide mit Refs (aber unterschiedliche, immerhin :D )

Trotzdem: Willst du uns was sinnvolles mitteilen? Außer das du gerne Leute über den Ref werben würdest ...

Black-And-White
15.05.2007, 17:15
da hab ich was neues für Euch im Internet gefunden:

neu ist das nicht ,
schliesslich bist du da seit 6 Monaten angemeldet und kennen sehr viele diese seite und ich finde die halt :thumbsdown:

AstraiX
17.05.2007, 19:31
dachte nur dass das wen intressiert. Und gepostet hab ich das nicht überall. Kann ja nichts dafür das andere die Seite schlecht finden. Ich hab jedenfalls schon viele Filme da runtergeladen und find es gut.