PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19-Jähriger steckt Baby in Mikrowelle

Benutzername steht hier
19.05.2007, 12:15
Zuerst hieß es, er sei gestolpert und habe dabei heißes Wasser auf das Kind geschüttet. Später habe er aber zugegeben, er habe den Säugling in eine Mikrowelle gesteckt, weil er unter Stress stand.

Es ist so krank, auf so eine Art jemanden so einen Schaden zuzufügen und dann für`s Leben gekennzeichnet zu sein.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

hefe
19.05.2007, 12:22
"Bei einer Verurteilung droht dem Mann eine Haftstrafe zwischen fünf und 99 Jahren."

99Jahre wären sehr angemessen.

LaVictoria
20.05.2007, 17:06
Vor allem sind Mikrowellen (also die Strahlen) ja auch nicht die ungefaehrlichsten. Von einem erhoehtem Krebsrisiko kann da schon die Rede sein, oder?

Aber ja, zum Punkto Stressbewaeltigung laesst sich sagen...Sport sei noch immer besser, als Saeuglinge in der Mikrowelle zu braten :p

Ich weiss aber nicht, ob 99 Jahre angebracht sind. Ich meine, ein 19 jaehriger, wahrscheinlich unterentwickelt, ueberfordert, psychisch labil etc. macht sowas nicht aus vollstem Bewusstsein, und was viel wichtiger ist, nicht aus sexuellem Vergnuegen oder geistigem Hochgefuehl heraus, sondern aus Verzweiflung.

Solche Verbrechen sind niedriger Einzustufen als die eben genannten.

Limbomessiah
20.05.2007, 22:10
Manche leute sind echt krank... aber 99 Jahre ist irgendwo trotzdem übertrieben

Danjo
23.05.2007, 00:09
Ich denke einen Säugling in der Mikro zu braten, also das ist mehr als Krank.
Egal wie viel stress oder labiel man ist das geht ja wohl mal gar nicht sich an schwachen oder hilflosen Lebewesen aus zu lassen.Wenn es nach mir ginge soll er ruhig lange hinter Gittern.Auch wenn ich 99 Jahre für nicht glaubwürde und angemessen halte.

se7en
23.05.2007, 00:24
Selbst die 99 Jahre sind zu wenig ,man sollte den an die Wand hängen und ihm die Haut abziehen ...

Sowas ist abnormal einfach sprachlos...

Behave
23.05.2007, 08:46
tja,den idioten würd ich gleich mal in den nächsten pizza ofen schieben :angry:...
aber das werden die knastbrüder bestimmt (hoffentlich) schon erledigen...

deserver
23.05.2007, 11:06
Einfach nur widerlich, ich stimme da se7en zu, aber vllt sollte es noch etwas haerter sein :angry:

Cunningham
23.05.2007, 11:33
ich denk auch, dass man mit 19 Jahren auf jeden Fall wisesn sollte, was das Stecken eines Babys inne Mikro für Auswirkungen hat!
V.a. denkt er denn, dass das GEschrei zb danach aufhört??
Ich mein klar, aus Verzweiflung macht man schon ma Scheiss, keine Frage, aber das is ja nichma mehr unter Dummheit, sonder unter Mordversuch einzuordnen!!
Alo bitte...der muss echt brutal dumm inner Birne sein, um zu sowas erstmal in der Lage zu sein... ich glaube es nicht!
Und mit der Strafe... 99 Jahre... sein Leben is zwar dann vorbei sozusagen.... aber das des Säuglinx auch...und da hatter keine Sekunde drüber nachgedacht bevor ers da reingesteckz hat...
-->ANGEBRACHT!

AtomicBolt
23.05.2007, 13:48
ich denk auch, dass man mit 19 Jahren auf jeden Fall wisesn sollte, was das Stecken eines Babys inne Mikro für Auswirkungen hat!
...
Ich mein klar, aus Verzweiflung macht man schon ma Scheiss, keine Frage, aber das is ja nichma mehr unter Dummheit, sonder unter Mordversuch einzuordnen!!
...
Und mit der Strafe... 99 Jahre... sein Leben is zwar dann vorbei sozusagen.... aber das des Säuglinx auch...und da hatter keine Sekunde drüber nachgedacht bevor ers da reingesteckz hat...
-->ANGEBRACHT!

Meine Rede! Mit 19 sollte man sich voll im Klaren sein, was in der Mikrowelle mit dem kleinen Kindchen passiert! Dem muss ja die Haut aufgeplatzt sein und alles...und da sollen 99 Jahre zu wenig sein? Dieses Kind wird das sein Leben lang net mehr los, und das wegen so einem Vollheini der sich net vorstellen kann, was passiert! Der gehört doch echt an die Wand genagelt..

LaVictoria
23.05.2007, 15:39
Moralisch habt Ihr ja recht. Das Leben des Kindes ist vorbei, praktisch. Aber gesetzlich sind trotzdem keine 99 Jahre drinnen. Ich tippe auf fuenf bis zehn Jahre, hoechstens. Plus ner kleinen Therapie.

Die Therapie wird natuerlich auch notwendig sein. Aber ich verurteile diesen Typen trotzdem nicht wegen diesem Verbrechen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es nicht aus Spass oder Langeweile machte. Natuerlich hat er es gemacht, seine Entscheidung gewesen, aber ob er so in der Lage war, alles zu durchdenken weiss ich nicht.

Ich meine, nicht viele von uns denken so wie dieser Typ. Also koennen wir auch nicht genau sagen, was mit ihm abgeht. Und ihn dann an die Wand zu stellen und ihm die Haut abzuziehen, das waere reine Rache. Und ich denke, dass wir nach so langer Zeit eigentlich schon so weit entwickelt sein sollten, um auf Rache, zwecks Genugtuung, verzichten zu koennen.

Wuerde man sich in den ersten Wochen und Monaten mehr um die Eltern kuemmern. Gerade auch um die Mutter. Ich meine, verfassungstechnisch darf sie eh eine Zeit lang gar nicht arbeiten. Aber die wenigsten Kliniken uebernehmen wirklich eine intensive Betreuung der frischen Eltern.

So kann es halt auch vorkommen, dass eine Mutter eine postpartalen Depression oder noch schlimmer Psychose erleidet, ohne dass das auch bemerkt wird. So selten kommt das nicht vor, wird aber gerne verharmlost und als normal angesehen.

Dann kommt es halt vor, dass die Mutter ihr Kind in nem Zimmer einsperrt und es einfach Monate lang liegen laesst. Natuerlich ist die Mutter diesen Verbrechens dann schuldig. Aber sie haette ihren psychischen Zustand nicht verhindern koennen. Das liegt alleine bei den behandelnden Aerzten, die sich einfach intensiv mit den jungen Muettern beschaeftigen sollten. Nur so koennen postpartale Stimmungstiefs erkannt, behandelt und so auch schlimmeres verhindert werden.

Moshcorek
01.06.2007, 13:54
Zum dem Thema, wer sowas macht...naja es ist krank und genau das habt ihr im dem Thread öfters gesagt ;)
Ich meine, der Kerl hat es nicht mit der absicht getan, um das Kind zu verletzen, oder seinen eigenen Trieb daran zu stillen, sondern weil er einfach überfordert war... Ich meine, mit 19 Vater, Jugend versaut und man hat ne Kind an der Backe, das einen nur auf Trab hält...Und irgendwann brennt dann die Sicherung durch...vielleicht hat es einfach nur die ganze Zeit geschriehen und war nicht ruhig zu stellen...Dann kommt da noch ne verdammt labile Persönlichkeit zu und das wars! Klar, das Kind wird sein Leben lang davon gezeichnet werden, aber gleich damit zu kommen, Haut abziehen...99 Jahre im Knast, oder die Knastits vergewaltigt wird...Schonmal daran gedacht, das der liebe Junge vielleicht selbst Psychosen hat, die er aus seiner Kindheit behalten hat...das er im Falle von Stress nicht anders gelernt hat mit Menschen zumzugehen?
Ihr wisst nichts über die Person, verurteilt sie dennoch so stark...Daran sehe ich nur manchmal, dass es nicht so dumm war, damals in der Oberstufe Pädagogik geählt zu haben...Ich meine, seht ihr keinen Unterschied darin, ob man etwas mit voller Absicht tut, oder weil man einfach psychische Störungen hat? Also Aufhören mit der Hetze und runter vom Bild Leser Niveau, denn der Junge gehört mit 19 nicht in den Knast, sondern brauch echt dringende Hilfe...

DerWichser
01.06.2007, 14:24
99 jahre sind völlig angemessen, denn solche menschen braucht die gesellschaft einfach nicht.

Moshcorek, dieser typ ist für mich kein mensch und er hat auch keine hilfe oder sowas verdient weil er es sich viel zu einfach gemacht hat und zudem noch ein perverses arschloch ist! Ich verstehe nicht wie du darauf kommst das so einem typen noch zu helfen ist.

Ollyfreak
01.06.2007, 14:37
Seh das genauso wie Moshcorek ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Viele sollten echt erstma nachdenken bevor sie jemanden total verurteilen und verstümmeln wollen ohne zu wissen was in diesem Menschen vor sich geht

Aber das Thema hatten wir ja oft genug egal ob Kinderschänder,Mörder etc ,viele haben immer noch diese neanderthalerische Denkweise im Kopf von wegen Schwarz-Weiß Gut-Böse .........

zottelbock
01.06.2007, 15:29
ich sehe das nicht so. Was ist wenn das nun in "Mode" kommt? Ich setze Kinder in die Welt und wenn sie mich nerven in die Mikrowelle, mir kann ja eh nix passieren, ich hatte ja eine Scheiss Kindheit!
Nee, es laufen genung Pädophile herum die von unseren Psychatern als geheilt entlassen wurden. Also wegsperren!

14snoopy14
01.06.2007, 15:45
also ich finde für so was können strafen nicht hoch genug sein, wer bitte ist so krank und steckt ein Kind in die microwelle. meiner Meinung nach dürfte der Typ nie wieder auf freien Fuss.

Hannio
01.06.2007, 15:58
Unfassbar was man hier so an Kommentaren liest.Ich habe selbst 3 Kinder,weiss was es für ein gewaltiger Stress sein kann wenn man abgekämpft von der Arbeit auchnoch Dauerschreiende Kinder hat.Aber das geht vorbei und das weiss man vorher.Kommt man damit net klar kann man sein Kind weggeben.Es gibt in deutschland 3 millionen Kinderlose Familien die sich Kinder wünschen!!!
Und dieser Affe steckt SEIN!!! Kind in die Mikro?
Tut mir Leid ,mag altmodisch sein mir egal.Aber Auge um Auge Zahn um Zahn.
Das ist und bleibt ein Verbrecher der wegesperrt gehört.
Für das Geld was man an solchen Typen in einer Therapie verschwendet sollte man lieber dem Opfer helfen.

Glücksbärchi
01.06.2007, 16:11
und hannio sei dir sicher der wird auch richtig bestraft dafür. denn ( und das freut mich) das ganze passierte in den usa. dort wo verbrecher noch richtige strafen bekommen. in de wär er vieleicht nichtmal 5 jahre im kanst gewesen. ich geh mal davon aus das er so 15 - 20 jahre bekommt und das is völlig angebracht. Dazu kommt dann noch die lebenslange verachtung seiner tochter, und das auch ZURECHT

Moshcorek
01.06.2007, 17:14
Hmm...irgendwie erschreckt es mich manchmal doch, was ich hier lese...Auge um Auge...Zahn um Zahn...naja gut, das wir nicht unsere Gesellschaft nach diesem Gedankengut aufbauen...wäre auch fatal, wie ich finde...
Ich frage mich...warum soll der Kerl 15-20 Jahre in den Knast, für etwas, das er deswegem begangen hat, weil er psychisch extrem labil ist?
Meine Fresse, ihr setzt das hier mit Dingen gleich...Gründe, warum man das getan hat, daran denkt man natürlich nicht...für euch ist das ne böser böser ...19 Jähriger dem ihr wünscht, das er sein ganzes restliches junges Leben im Knast verbringen soll...Naja so weit so gut...man sollte aber vielleicht mal an bestimmte Faktoren denken, die nicht geklärt werden...was hatte der für ne Jugend?Ihr seid euch schon im klaren, dass eine echt miese Jugend oder bestimmte andere faktoren im Leben, einen normalen Menschen psychisch vollkommen krank machen können?! Wie wäre es, wenn ihr euch ein bisschen mit psychologie auseinander setzen würdet und dann reden wir weiter? ;)
Das ist nicht böse gemeint, aber mir kommt es hier vor, als wären ein paar Opportunisten an der Diskussion beteilligt? ;)
Mich erschüttert es einfach nur, dass ihr zum einen das Amerikanisch Rechtssystem gut findet, wozu man sagen muss, dass dieses system als eines der wenigen kinder lebenslänglich in den Knast steckt, jugendliche die todesstrafe bekommen ;)
Und niemand denkt daran, dass es bei dem System wahrscheinlich ist, das unschuldige die giftspritze bekommen!
Dann wieder anders, die Kritik, man bräuchte keine Psychologen, was man an ein paar Fällen von Wiederholungstätern gesehen hat.
Zum einen kommt nicht der gedanke ins spiel, dass Psychologen auch nur menschen sind und manche aus sehr inkompetent sind, zum anderen sollte mal der Gedanke in Frage kommen, dass dies eine kleine Prozentzahl die durchsickert und man kann manchmal auch Psychologen täuschen ;)
Aber wenn es um die Diskussion gehen würde, machen Computerspiele Amokläufer, dann würde es natürlich heißen...nein...
Ich finde es einfach nur asozial, menschen einfach wegzusperren, anstatt ihnen zu helfen...Denkt einfach mal drüber nach, wenn ihr in ne Situation kommt, wo ihr hilfe und gnade braucht ;)
MfG Moshcore K

Was ich noch zu Hannio sagen wollte, was ist teurer, ne Therapie und nach 5 Jahren draußen, oder 30 Jahre Knast mit Vollpension ;)

Glücksbärchi
01.06.2007, 17:30
hallo ? du verharmlost das aber nicht oder ? er hat ein baby schwerst verletzt. soll er keine strafe dafür bekommen? woher willst du wissen wie der typ drauf is ? vieleicht hatte er ne normale kindheit und einfach nur kein bock auf des schreiende kind gehabt? was soll nun mit ihm passieren? er geht in ne selbsthilfrgruppe und erzählt allen das er sein kind inne mw gepackt hat und is dann nach 6 wochen geheilt? Nein der geht schön ab. wenn so einfach wäre könnte ja jeder sein schreiendes kind inne mw stecken oder die stimmbänder druschschneiden. Das is ne wiederliche straftat und dafür gehört er bestraft. und er wird ne angebrachte strafe bekommen!

Moshcorek
01.06.2007, 17:40
Glücksbärchi...verharmlosen will ich das nicht,aber gerade das ist der Punkt, die Leute reden hier über Haut abziehen und sonstigen Mist, wissen aber nicht was mit dem Kerl abgeht, wiederrum gibt es sowas wie einen Vaterinstinkt, der einen davor bewahrt sowas zu machen...Und gerade dann wenn er sagen würde...hey kleines Baby, sei ruhig und packt es dann in die MW hat er einen gewaltigen schaden ;)
Wer sowas tut,kann nicht mehr ganz richtig sein und ich fordere keinen Freispruch,denn ich kenne mich nicht mit der Thematik aus, dennoch sollte man sich auf der anderen Seite auch ein bisschen zurückhalten, nicht?
Und es geht um sachen, wie...richtige strafen bekommt man nur in den usa...sowas halt ;)
In deutschland würde er auch für 5 jahre sicherlich im knast landen und danach sicherheitsverwahrung bekommen?
Aber was ist,wenn die Person, das nicht noch einmal tuen würde und es schwer bereut, sonst wäre er wohl nicht geständig gewesen?

Glücksbärchi
01.06.2007, 18:05
man kann es halt nicht verallgemeinern. wenn ich höre das in de ein kinderficker nach 9 jahren rauskommt und gleich wieder ein 15 jhäriges mädel im wald fickt und töten dann bekomm ich schon nen hass auf das deutsche rechtssystem. aber die gutachter sagten ja er sei geheilt............. natürlich sind von den tätern nur ein kleiner bruchteil wiederholungstäter aber welcher gehört zu welchen? das is die frage.

Ursprünglich hatte der Vater ausgesagt, er sei gestolpert und habe dabei heißes Wasser auf das Kind geschüttet.

die aussagte zeigt ja das er weiss das er kacke gemacht hat. soooooo krank kann er also auch nicht sein. sicherlich wars ne kurtzschlussreaktion, aber selbst im krassesten stress darf man sowas nicht machen. ich frag mich außerdem wie er im URLAUB so gestresst sein kann :blink:.

er wird min 10 jahre dafür bekommen. und das ist vollkommen angebracht. Den hass seiner tochter wird er denk ich auch ein lebenlang haben. das is auch schon strafe für ihn (hoff ich)

Moshcorek
01.06.2007, 18:11
wenn wir hier bei 10 jahren oder so sind, ist es angebracht, aber ich finde eine strafe sollte auch den sinn haben, dass man bereuen kann und nicht einfach nur sein ganzes leben weggesperrt wird...und glücksbärchi, wenn du deine aussage so begründest verstehe ich es auch und stimme dir sogar zu :)
ich finde einfach nur sachen wie 99 jahre oder haut abziehen nicht sehr intelligent...da komme ich mir vor, als wäre ich hier in nem bild forum :D

LaVictoria
01.06.2007, 20:35
Ich habe mich ja mal zu Beginn dieses Themas zu diesem auch geaeussert und war nun ehrlich gesagt wirklich etwas geschockt, als ich die neuen Beitraege dazu gelesen habe.

Niemand hier verharmlost diesen Fall. Das ist auch gut so. Aber bisschen uebertreiben tut Ihr ehrlich gesagt schon etwas.

Ihr macht hier genau das, was Ihr in anderen Threads hier schon verurteilt habt. Bekaempft nicht die Folgen der Amoklaeufe, sondern die Ursachen blablabla. Sowas bekomm ich zu lesen. Und hier kommt was wie: Scheiss auf die Ursachen, weg mit dem Typen, so lange wie moeglich.

Ich selbst hatte auch das Glueck, mich etwas mit Psychologie beschaeftigen zu duerfen. Und generell ist schon zu sagen, dass ein Mensch mit "normaler" Kindheit und Jugend, ohne Auffaeligkeiten, zu so einem Kurzschluss eher nicht kommt. Genau so wie es praktisch ausgeschlossen ist, dass ein Maedchen, mit schoener Kindheit und Jugend magersuechtig wird.

Es stimmt leider, dass viele psychische Stoerungen nicht komplett geheilt werden koennen. Das weiss man aber auch in Deutschland. Und kein Psychologe wird sagen, dass er einen Paedophilen heilen kann. Das ist naemlich einfach nicht moeglich, leider. Muss man deswegen alle Paedophilen lebenslaenglich einsperren? Nicht unbedingt. Auch wenn die Paedophilie nicht komplett heilbar ist, so kann man durchaus versuchen, den Drang auf vernuenftige Art und Weise auszuleben. Natuerlich mit lebenslanger Therapie, gegebenenfalls auch mit Medikamenten. Es geht nicht zwangslaeufig darum, Leute komplett zu heilen, sondern einfach die akute Gefaehrdung durch sie zu minimieren.

Wenn dieser 19-jaehrige Junge nun eine komplexe Posttraumatische Belastungsstoerung hat. Worauf einiges hinweist, wenn man sich vor Augen haelt, in was fuer einer Situation er wie gehandelt hat. So sollte das Ziel von uns als Gesellschaft sein, diesem Jungen zu helfen, natuerlich auch dem Kind. Diese Belastungsstoerung wird er sein Leben lang haben. Ist nicht heilbar. Aber Minimierbar. Und wenn Ihr mir nun sagen wollt, dass das Risiko zu minimieren zu wenig ist, dann kann man uns alle wegsperren. Denn keiner von uns ist zu 100% davor geschuetzt, in einer bestimmten Lage nicht unpassend zu reagieren.

Und wie einer meiner Vorrednern schon bemerkt hat. Der dachte sich nicht einfach mit 19 mal, ich back mir n Kind in der Mikrowelle, coole Sache.

Dieses Problem nahm wahrscheinlich in der Kindheit seinen Anfang, und zog sich durch sein Leben, bis jetzt. Und dass sowas nicht bemerkt wurde, ist nicht zwangslaeufig seine Schuld. Da gaebe es einige Personen, die sowas bemerken sollten und darauf reagieren koennten. zB Eltern, Lehrer, andere Vertrauenspersonen etc.

Wenn Ihr aber meint, dem Jungen sollte man direkt mal seine Haut abziehen, dann macht das bei dem kleinen Kind bitte auch. Denn ohne passende Betreuung wird das Kinde das naechste 19 Jaehrige "Monster" das jemanden zu tode quaelt.

Jedes Verhalten von uns ist menschlicher Natur. Jedes Gefuehl und jedes Beduerfnis, egal wie schlecht oder boese, entsteht in uns Menschen. Es gibt nichts bestialisches oder abgefuck perverses. Es gibt nur menschliches. Und genau damit muessen wir lernen umzugehen. Das Spektrum menschlichen Bewusstseins ist riesengross. Jede Anormalitaet nun mit dem Tode zu bestrafen waere die totale Ausrottung unserer Gattung.

Das ist das, was Ihr aber Fordert.

Und wieder sage ich...Kommunikation, Sensibilitaet und nicht die ueberall anzutreffende Gleichgueltigkeit anderen gegenueber waere schon ein riesen Schritt, "asozial" agierende Menschen zu reintegrieren und auch auf eine Art zu heilen.

Solange wir aber ueberall wegschauen, und wenn dann etwas passiert ist nur verurteilen und laut rumschreien, mit dem Finger auf die ach so boesen zeigen, wird sich doch verflucht nochmal gar nichts veraendern. Haetten wir die Warnsignale dieses 19-jaehrigen Jungen wahrgenommen und richtig interpretiert, waere es nicht so weit gekommen.

Wenn Ihr diesem Jungen nun also die Haut abzieht, dann schneidet Euch selbst wenigsten auch einen Finger ab. Und das sogar nach dem Motto Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Hannio
02.06.2007, 08:37
Leute wie du Moshcorek ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) sind die Leute die Vergewaltiger und Mörder auch therapieren wollen und sie dann nach paar Jahren wieder als geheilt entlassen.
Und wenn dann einer von 10 geheilten wieder jemanden killt is das in Ordnung oder was?
Nein ist es nicht!!!
Der Typ hat nicht jemanden die Brieftasche geklaut!Der hat einen hilflosen Säugling schwerstens verletzt!!!
In 5 von 10 Ländern dieser Erde würde der garnichtmehr leben,und du forderst solchen Menschlichen Dreck zu behandeln?Sorry da hab ich mehr Mitleid beim essen eines Schnitzels mit dem Schwein von dem es stammt.
Der soll 20 jahre in den Knast und Mikrowellen mit den Fingernägeln zusammenschrauben.
Solche Dinge müssen aufs härteste bestraft werden.Der nächste dem ein Säugling auf die Eier geht denkt dann "Najo viel passieren kann mir ja net wenn ich ausraste"

PS: Zum dem Kommentar über mir sage ich jetzt lieber nichts sonst würde ich wahrscheinlich völlig ausfallend werden.
Nur eins ich stimme dir zu 100% nicht zu.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Jedes Verhalten von uns ist menschlicher Natur. Jedes Gefuehl und jedes Beduerfnis, egal wie schlecht oder boese, entsteht in uns Menschen. Es gibt nichts bestialisches oder abgefuck perverses. Es gibt nur menschliches. Und genau damit muessen wir lernen umzugehen. Das Spektrum menschlichen Bewusstseins ist riesengross. Jede Anormalitaet nun mit dem Tode zu bestrafen waere die totale Ausrottung unserer Gattung............

Völliger Schwachsinn.Morden ist menschlich .... vergewaltigen ist auch menschlich ..... solche Menschen muss man ausrotten ,und das kann man nur machen indem man sie isoliert und wegsperrt .
Wer sowas behandeln will kann nur völlig irre sein oder schwebt selbst in einer Welt die nicht die wahre ist.
Es gibt nunmal Anormalitaeten die man ausrotten muss.
Dazu zählt ja niemand Dinge die anderen Menschen nicht Schaden!!!
Ich rede von Dingen die anderen Menschen ohne deren Schuld Schaden.

Sorry jetzt hab ich doch einen Kommentar geschrieben ... :blush:

host
02.06.2007, 11:10
KRANKE WELT MIT KRANKEN MENSCHEN!!

leider gibt es viel zu viele von solchen typen, man müsste sich eigentlich als Mensch schämen das es sowas in der heutigen Zeit der "hochtechnologie" noch gibt......:thumbsdown:

jetzt kann ich nur noch eine Folge StarTrek gucken und hoffen das so die Zukunft meiner Kinder und Kindeskinder sein wird^^

Blade
02.06.2007, 11:30
19 jähriger steckt n Baby inne Mikrowelle...

Ohne langes Drumherumreden - wegsperren...in ein dunkles ,kaltes Loch... und Nie wieder raus holen...

Kriegt man ja das Kotzen wenn man sowas liesst... pfff :thumbsdown:

zayer
02.06.2007, 14:09
bin ganz deiner Meinung Blade. Einfach nur krank so etwas und bestimmt NICHT therapierbar

Moshcorek
02.06.2007, 15:07
Hmm...Hannio, ist nicht bös gemeint, aber annormale Menschen sind auch menschen mit anderen störungen? Muss man diese auch isolieren und ausrotten?
Ich persönlich stimme LaVictoria im ganzen zu. Es ist genauso mit Pädophilie, man sollte sich schon im klaren sein, dass unsere Menschheit ihre Monster selbst erschafft. Der Junge wurde nicht mit dieser Störungen geboren, denn sie ist durch Faktoren erst entstanden. Solche Störungen liegen immer Störungen in der Kindheit zugrunde laut Freund, aber auch Erikson. Es geht hier ums ausrasten, um eine blinde Störungen, die nicht kalt kalkuliert wurde, denkst du also, wenn du ausrastet an die Folge? Nein, es gibt nicht umsonst im Deutschen Gesetz Dinge wie Mord im Affekt? :) Ich finde einfach nur, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der wir uns alle Verpflichtet fühlen müssen auch für die schwächsten unter uns zu sorgen. Weißt du eigentlich wieviele Pädophile es in Deutschland gibt? Nicht jeder Pädophile vergwaltigt gleich Kinder, als Pädophil wird man Psychologisch schon eingeordnet, wenn man den bloßen Gedanken hat, Sex mit Kindern zu haben. Die Berliner Charitee hat jetzt soweit ich weiß mit nem Versuch gegonnen, dass Leute, die diese GEdanken haben, sich dort präventiv behandeln lassen können. Viele Pädophile wissen selbst, dass sie krank sind ;) Und glaub mir, das ist sicherlich nicht das schönste für einen, nur einen hoch zu bekommen, wenn man an Kinder denkt. Also was soll man machen? Versuchen die Sache beim Kern zu bekämpfen, oder einfach nur wegsperren? Mittlerweile kann man wenn die Bereitschaft da ist, Pädophilie gut behandeln!
Wenn du Psychische Probleme hast, willst du auch Hilfe, und nicht einfach nur für dein Problem verurteilt werden...
Natürlich muss er bestraft werden, dennoch muss ihm auch geholfen werden, genauso wie dem Kind :)
Und fühl dich nicht angegiffen, das ist ne Diskussion :)

Hannio
02.06.2007, 17:47
Ich fühle mich nicht angegriffen.Aber was du da schreibst halte ich für falsch.
Mörder,Pädophile usw. gab es schon immer.Das liegt nicht an der Umgebung wie ein Mensch aufwächst,es unterstützt nur das was in dem Menschen schon drin ist.
Wächst ein Mensch isoliert in einer anderen Kultur auf ist das was anderes.
Dieser Typ z.b. ist in einer Zivilisation aufgewachsen in der sowas nicht getan wird.Das wusste er schon mit 3 ,egal wo er aufgewachsen ist.
Die Strafen sind viel zu lasch.In Ländern wo die Strafen deutlich härter sind und auchnicht das Recht durch Geld verbogen werden kann ,gibt es deutlich weniger Straftaten diese Art.
Z.b. die damalige DDR .Mag ich zwar als Wessi überhaupt net,aber ein gutes dort war das man solche Leute gnadenlos weggesperrt hat ,und nicht in einen Strafvollzug eines Deutschlands von heute.

Schnucki
02.06.2007, 20:40
Ich finde man sollre sich etwas mit seiner Meinung hier zurückhalten, da man die Hintergründe seiner Tat nie erfahren wird.
Man liest nur den Headliner einer News und ist natürlich sofort geschockt, doch eignetlich weiß keiner hier etwas über die tatsächliche Tat.
Also haltet euch mal lieber etwas bedeckt und schreit nicht gleich nach wegsperren fürs leben und so einen scheiß.
Vergesst mal nicht, das unser Strafsystem in Deutschland dem Täter (fast) immer eine 2te Chance gewährt bzw. zumindest versucht den Täter zu resozialisieren.
Und wenn ich nun hier so einige Meinungen gelesen habe, sollten wohl einige in USA ziehen, da ja dort ihr Vorstellungen mit dem Strafrecht weitesgehend übereinstimmen.

@TOPIC
Diese Tat ist nicht zu entschuldigen, jedoch wird das Gericht in den USA schon über seine Tat entscheiden. ( Texas :thumbsdown: )

mfg
schnucki

LaVictoria
02.06.2007, 20:44
Ist ja schon teilweise witzig hier. Wenn wir nun einmal davon ausgehen, dass dieser Junge das nicht vorsaetzlich machte. Dass er beim aufstanden nicht schon plante, dieses Kind in der Mikrowelle zu braten. Sagen wir wirklich, es war eine Kurzschlussreaktion.

Wuerden wir von dieser Sachlage ausgehen, waeren wir hier doch viel schlimmer. Denn wir denken beim aufstehen daran, fremde passes zu knacken. Wir denken daran, andere in ihrer Freiheit einzuschraenken, weil wir versuchen ihren Service, fuer den sie bezahlen, kostenlos und illegal zu nutzen.

Beide Male wird jemandem die Freiheit geraubt. Einmal dem Kind, einmal den Inhabern der Member-Accounts.

Natuerlich ist die schwere nicht die selbe. Aber ob ich nun ein kleines Kind schaende und umbringe, oder ob ich es nur betouche. Beides mal gehoere ich eingesperrt und nicht therapiert, darueber seid Ihr Euch ja einig.

Also steht uns auch keine Therapie und keine Freiheit mehr zu. Wenn Ihr generell fuer so harte Bestrafungen seid, fuer so harte kompromisslose Bestrafungen, dann weint nicht rum, wenn man Euch mal kraeftig wegen diversen Aktivitaeten in Arsch fi**t.

Wir denken immer. Solange die anderen Krank sind, und fuer immer weggesperrt werden, ist mir das egal. Aber fuer meine eigene Freiheit kaempfe ich bis zum umfallen. Ich bin der Steuerzahler, und nur weil ich paar Passes cracke, Musik und Filme uppe, anderen einen Millionenschaden zufuege, und Freiheiten beraube, muss man mich noch lange nicht so behandeln.

Was ich mich nun Frage...Sind wir noch therapierbar? Wenn wir eine Straftat begehen, obwohl wir genau wissen, dass es eine solche ist? Wir wissen, was wir verbotenes machen, kennen die Strafen, und machen es trotzdem.

Also wer ist weniger therapierbar als einer, der Straftaten begeht und der sich daran noch nicht einmal stoert?

Das ist ja mit Morden aus Spass zu vergleichen =)

Versteht Ihr irgendwo worauf ich hinaus moechte? Wenn nein, das ganze ist nicht persoenlich sondern rein sachlich gemeint, also nehmt es mir nicht uebel.

Ich meine, es geht hier ja um die so perversen, die Menschen in eine Mikrowelle stecken, oder auf Kinder abfahren.

Aber de facto wuenschen wir uns hier in Hintern gefi**te Teens, Sehmales etc...
Wir sind die, die frisch verliebten Paaren beim Sex im Urlaub zusehen moechten.

Nun frage ich mich. Sollten nicht auch wir verurteilt und eingesperrt werden?

Sachlich und mit Abstand betrachtet schon.
Wir brauchen uns hier nicht all zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Und anscheinend brauchen wir hier auch keinen George W. Bush in seiner Kriegsfuehrung zu kritisieren, da er das Boese ausrottet. Jedenfalls ist das sein Glaube. Und nach der Ausrottung des Boesen wurde hier ja auch schon gefordert.

Man darf hier nie vergessen. Richtet Ihr einen Finger auf die Perversen, so zeigt Ihr auch auf Euch selbst. Natuerlich ist es was anderes, ob man nun Kinder schaendet, oder sich Urlaubsvideos von Fremden Paaren ansieht, aber wenn das Schlechte ausgeloescht werden muss, dann stehen wir hier auch nicht auf der Himmelseite =) Und das, obwohl wir niemals Kinder anfassen oder in der Mikrowelle schmoren wuerden.

Steve0067
28.07.2007, 23:51
Vor allem sind Mikrowellen (also die Strahlen) ja auch nicht die ungefaehrlichsten. Von einem erhoehtem Krebsrisiko kann da schon die Rede sein, oder?

Aber ja, zum Punkto Stressbewaeltigung laesst sich sagen...Sport sei noch immer besser, als Saeuglinge in der Mikrowelle zu braten :p

Ich weiss aber nicht, ob 99 Jahre angebracht sind. Ich meine, ein 19 jaehriger, wahrscheinlich unterentwickelt, ueberfordert, psychisch labil etc. macht sowas nicht aus vollstem Bewusstsein, und was viel wichtiger ist, nicht aus sexuellem Vergnuegen oder geistigem Hochgefuehl heraus, sondern aus Verzweiflung.

Solche Verbrechen sind niedriger Einzustufen als die eben genannten.

Manche leute sind echt krank... aber 99 Jahre ist irgendwo trotzdem übertrieben

Moralisch habt Ihr ja recht. Das Leben des Kindes ist vorbei, praktisch. Aber gesetzlich sind trotzdem keine 99 Jahre drinnen. Ich tippe auf fuenf bis zehn Jahre, hoechstens. Plus ner kleinen Therapie.

Die Therapie wird natuerlich auch notwendig sein. Aber ich verurteile diesen Typen trotzdem nicht wegen diesem Verbrechen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es nicht aus Spass oder Langeweile machte. Natuerlich hat er es gemacht, seine Entscheidung gewesen, aber ob er so in der Lage war, alles zu durchdenken weiss ich nicht.

Ich meine, nicht viele von uns denken so wie dieser Typ. Also koennen wir auch nicht genau sagen, was mit ihm abgeht. Und ihn dann an die Wand zu stellen und ihm die Haut abzuziehen, das waere reine Rache. Und ich denke, dass wir nach so langer Zeit eigentlich schon so weit entwickelt sein sollten, um auf Rache, zwecks Genugtuung, verzichten zu koennen.

Wuerde man sich in den ersten Wochen und Monaten mehr um die Eltern kuemmern. Gerade auch um die Mutter. Ich meine, verfassungstechnisch darf sie eh eine Zeit lang gar nicht arbeiten. Aber die wenigsten Kliniken uebernehmen wirklich eine intensive Betreuung der frischen Eltern.

So kann es halt auch vorkommen, dass eine Mutter eine postpartalen Depression oder noch schlimmer Psychose erleidet, ohne dass das auch bemerkt wird. So selten kommt das nicht vor, wird aber gerne verharmlost und als normal angesehen.

Dann kommt es halt vor, dass die Mutter ihr Kind in nem Zimmer einsperrt und es einfach Monate lang liegen laesst. Natuerlich ist die Mutter diesen Verbrechens dann schuldig. Aber sie haette ihren psychischen Zustand nicht verhindern koennen. Das liegt alleine bei den behandelnden Aerzten, die sich einfach intensiv mit den jungen Muettern beschaeftigen sollten. Nur so koennen postpartale Stimmungstiefs erkannt, behandelt und so auch schlimmeres verhindert werden.

Seh das genauso wie Moshcorek ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Viele sollten echt erstma nachdenken bevor sie jemanden total verurteilen und verstümmeln wollen ohne zu wissen was in diesem Menschen vor sich geht

Aber das Thema hatten wir ja oft genug egal ob Kinderschänder,Mörder etc ,viele haben immer noch diese neanderthalerische Denkweise im Kopf von wegen Schwarz-Weiß Gut-Böse .........

Hmm...irgendwie erschreckt es mich manchmal doch, was ich hier lese...Auge um Auge...Zahn um Zahn...naja gut, das wir nicht unsere Gesellschaft nach diesem Gedankengut aufbauen...wäre auch fatal, wie ich finde...
Ich frage mich...warum soll der Kerl 15-20 Jahre in den Knast, für etwas, das er deswegem begangen hat, weil er psychisch extrem labil ist?
Meine Fresse, ihr setzt das hier mit Dingen gleich...Gründe, warum man das getan hat, daran denkt man natürlich nicht...für euch ist das ne böser böser ...19 Jähriger dem ihr wünscht, das er sein ganzes restliches junges Leben im Knast verbringen soll...Naja so weit so gut...man sollte aber vielleicht mal an bestimmte Faktoren denken, die nicht geklärt werden...was hatte der für ne Jugend?Ihr seid euch schon im klaren, dass eine echt miese Jugend oder bestimmte andere faktoren im Leben, einen normalen Menschen psychisch vollkommen krank machen können?! Wie wäre es, wenn ihr euch ein bisschen mit psychologie auseinander setzen würdet und dann reden wir weiter? ;)
Das ist nicht böse gemeint, aber mir kommt es hier vor, als wären ein paar Opportunisten an der Diskussion beteilligt? ;)
Mich erschüttert es einfach nur, dass ihr zum einen das Amerikanisch Rechtssystem gut findet, wozu man sagen muss, dass dieses system als eines der wenigen kinder lebenslänglich in den Knast steckt, jugendliche die todesstrafe bekommen ;)
Und niemand denkt daran, dass es bei dem System wahrscheinlich ist, das unschuldige die giftspritze bekommen!
Dann wieder anders, die Kritik, man bräuchte keine Psychologen, was man an ein paar Fällen von Wiederholungstätern gesehen hat.
Zum einen kommt nicht der gedanke ins spiel, dass Psychologen auch nur menschen sind und manche aus sehr inkompetent sind, zum anderen sollte mal der Gedanke in Frage kommen, dass dies eine kleine Prozentzahl die durchsickert und man kann manchmal auch Psychologen täuschen ;)
Aber wenn es um die Diskussion gehen würde, machen Computerspiele Amokläufer, dann würde es natürlich heißen...nein...
Ich finde es einfach nur asozial, menschen einfach wegzusperren, anstatt ihnen zu helfen...Denkt einfach mal drüber nach, wenn ihr in ne Situation kommt, wo ihr hilfe und gnade braucht ;)
MfG Moshcore K

Was ich noch zu Hannio sagen wollte, was ist teurer, ne Therapie und nach 5 Jahren draußen, oder 30 Jahre Knast mit Vollpension ;)

Ist ja schon teilweise witzig hier. Wenn wir nun einmal davon ausgehen, dass dieser Junge das nicht vorsaetzlich machte. Dass er beim aufstanden nicht schon plante, dieses Kind in der Mikrowelle zu braten. Sagen wir wirklich, es war eine Kurzschlussreaktion.
...

La Victoria: Darf ich dich mal in die Mikrowelle stecken? Ist ja nicht vorsätzlich!!!
Die Scheiße die Du hier zusammenlaberst bringt mich zur Raserei!!!

So ich will mal eines von euch wissen: Hat einer von euch Kinder???
So wie ihr daherquatscht, nicht!!!
Also mal ehrlich ihr habt doch echt was am Kopf wenn ihr mit solchen Sprüchen daherkommt, "der hatte ja ne schwere Kindheit" oder "Der ist Geistig labil" oder "Das war nicht vorsätzlich"
Ich weiß nicht ich werde das Gefühl nicht los, ihr würdet auch Problemlos ein Kind in die Mikrowelle stopfen!!!
Boah ich könnte kotzen vor Wut wenn ich solche Hirnlosen Sprüche höre!

Hmm, nehmen wir mal an, ihr habt Kinder.
Ihr holt euch nen Babsitter ins Haus, das Kind schreit und der steckt das Kind in die MIkrowelle weil der Sitter überfordert ist!
Jetzt kommt ein Verteidiger daher und erwirkt, das er/Sie nach 5 jahren wieder rauskommt, denn es war ja nicht vorsätzlich, der Babysitter war ja nur gestresst!
Was würdet ihr dann mit dem Stück Scheiße machen???

Der Typ gehört kastriert gehäutet und der Kopf in der Mikrowelle gegrillt bis sein Schwachsinniger Schädel platzt!!!

Wer solche Wichser verteidigt und Gründe in seiner "ach so verkorksten" Kindheit sucht, ist nicht ein Deut besser!!!
Und das meine ich ernst!!!

Der Arsch gehört bei lebendigen Leib ganz langsam verbrannt!!!

Pädophile und Arschficker, die Kinder mißhandeln werden im Knast sowie nicht alt, wenns rauskommt!
Die stehen gaaaaaaanz oben auf der Abschussliste!
Selbst Massenmörder haben nen besseren Ruf!

Also sollte man mal Werbung für diesen Wichser fahren!
Denn 99 Jahre Knast ist zu wenig und Gelder für ne Therapie für dieses Stück Scheiße???
Was ist mit dem Kind???
Wer macht sich eigentlich Gedanken um das Kind???
Hier wird von euch immer nur gesagt, "Ach der arme Junge..."

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Ich raste noch aus!!!

Dieses Stück Scheiße gehört.. ach habe ich schon gesagt!!!

Gruß...

KiRa
29.07.2007, 00:33
Man kann hier wirklich öfters denken - einige Menschen denken garnicht nach. Die Frage warum es zu dieser Tat kam ist total uninteressant und gehört endlich mal vorläufig ignoriert!

Opferschutz nicht Täterschutz! Wer Mist baut und dadurch Menschen verletzt gehört bestraft Ende. Keine Diskussion! Die einzige Entschuldigung ist wenn etwas durch einen Unfall passiert und selbst da gehört der Täter bestraft.

Also ganz klarer Fall - schauen wie sehr das Kind geschdäigt wurde und dementsprechend wegsperren/ dazu gleich noch paar Jahre drauf,weil er den Tod des Kindes in KAuf genommen hat.

Echt lese hier dauernd das typisch deutsche blabla er konnte nix dafür ... er ist für seine Handlungen verantwortlich! Ich bekom immer ne Krise, wenn ich im Tv mal wieder lese wie eienr paar Leute Tot fährt und dann wegen Alkohol niedriger bestraft wird - hallo wo leben wir? Leute die sowas tun gehören grad nochmal härter bestraft.

Denkt mal drüber nach euch würde irgendwas von nem Vollidioten passieren und der kommt mich so ner STory wie hatte schlimme Kindheit bla;sry den würd ich grad abknallen ;mir wayne.

.:: Purple ::.
29.07.2007, 05:06
Zuerst hieß es, er sei gestolpert und habe dabei heißes Wasser auf das Kind geschüttet. Später habe er aber zugegeben, er habe den Säugling in eine Mikrowelle gesteckt, weil er unter Stress stand.

Es ist so krank, auf so eine Art jemanden so einen Schaden zuzufügen und dann für`s Leben gekennzeichnet zu sein.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Die Welt is einfach nur krank,mehr fällt mir zu sowas nich ein!:angry:
Gibt viel zu viele Spinner auf dieser Erde......

Ollyfreak
29.07.2007, 06:54
@Steve0067&Kira

Wow es hat sich nichts verändert, Neanderthalerisches Denken wird wohl nie aussterben.

Einer der Gründe warum diese Welt so ist wie sie ist und sich auch nie verändern wird.

Aber ist schon ok Steve du bist gut auf diese Welt gekommen er ist böse auf diese Welt gekommen (Schwarz/Weiß Keule/Kopf)^^

Hmm, nehmen wir mal an, ihr habt Kinder.
Ihr holt euch nen Babsitter ins Haus, das Kind schreit und der steckt das Kind in die MIkrowelle weil der Sitter überfordert ist!
Jetzt kommt ein Verteidiger daher und erwirkt, das er/Sie nach 5 jahren wieder rauskommt, denn es war ja nicht vorsätzlich, der Babysitter war ja nur gestresst!
Was würdet ihr dann mit dem Stück Scheiße machen???

Wer solche Wichser verteidigt und Gründe in seiner "ach so verkorksten" Kindheit sucht, ist nicht ein Deut besser!!!

Erstma was hat das damit zu tun ob jemand Kinder hat oder nicht?
Lies mal die News richtig dann erkennste auch das dat sein Kind war
und nu erklär mir ma in diesem Zusammenhang deine Aussage

Als nächstes, wobei das Beispiel voll aus dem Zusammenhang geriessen ist, wann genau meinst du, zu dem Zeitpunkt wo es passiert ist oder nach den 5 Jahren ?

Also wenn ich in dem Moment im Haus wäre würde ich ihn mit 100%tiger wahrscheinlichkeit Umbringen! Nach 5 Jahren kannst du mir glauben würde ich es nicht mehr tun

Warum das so ist, einfach ma drüber NACHDENKEN

Und zu deinem 3 Zitat kann ich nur sagen omg, ich glaube das jemand der seinen Gefühlen keinen halt geben kann, so wie du es in deinem Thread zeigst, eher zu solchen Taten fähig wäre als leute die über mehr als nur (Keule/Kopf) nachdenken.Achja und das meine ICH ernst

und Kira das was du da schreibst ist so ein Blödsinn

Alcohol wird schon sehr lange nicht mehr als mildernd angesehen, frage mich echt wo du sowas andauernd siehst, wahrscheinlich in den sensationellen Gerichtsshows oder ma wieder zuviel Bild Zeitung gelesen ^^

Man kann hier wirklich öfters denken - einige Menschen denken garnicht nach. Die Frage warum es zu dieser Tat kam ist total uninteressant und gehört endlich mal vorläufig ignoriert!

Ähm ohne beleidigend sein zu wollen aber denk ma logisch nach und dann sag mal ob ignorieren in diesem Zusammenhang nicht dass gleiche ist wie "einige Menschen denken garnicht nach" wobei wir dann wieder bei (Keule/Kopf) sind

Jeopardy
29.07.2007, 15:04
Für so eine Aktion gibt es kein Veerständnis. Das ganze auf Stress zu schieben ist auch nicht glaubwürdig, denn wie hilft es den Stress abzubauen, wenn man dem Baby in der Mikrowelle zusieht wie es knusprig wird?

Das ganze ist einfach nur Krank. der Typ gehört dauerhaft in eine geschlossene Anstalt.

Steve0067
29.07.2007, 21:28
Und zu deinem 3 Zitat kann ich nur sagen omg, ich glaube das jemand der seinen Gefühlen keinen halt geben kann, so wie du es in deinem Thread zeigst, eher zu solchen Taten fähig wäre als leute die über mehr als nur (Keule/Kopf) nachdenken.Achja und das meine ICH ernst

Ollyfreak, das Du mit deiner Aussage jetzt einigen hier gewaltig vor den Kopf gestossen hast, ist Dir hoffentlich klar, denn, zu unterstellen, das diejenigen, die den Typen lieber tot als therapiert sehen wollen, eher dazu in der Lage wären, ein Kind in die MW zu stecken, ist mehr als unter der Gürtellinie!

Ich glaube da werden noch einige was zu sagen!

So und das ich den Typen lieber kastriert und für immer weggesperrt sehen möchte heißt noch lange nicht, das ich hingehe und den typen auch echt plattmache!!!
Ich spiele SoF und gehe ich deshalb auf die Strasse und knalle wahllos Leute ab???

Nein mache ich nicht und ich stecke auch keine Kinder in die MW und ich glaube kaum das es hier überhaupt jemand macht!

Also solche Aussagen lieber mit zurückhaltung bringen!
Ich habe es auch gesagt, aber das deswegen, weil einige hier völlig übersehen. welches Leid dem Kind zugefügt wurde und nur sehen. das dieser Haufen Sch... ja eine ach so schlimme Kindheit bestimmt hatte und das er ja gestresst war und deswegen ne Kurzschlusshandlung begangen hat!

Sorry, aber wenn ich sowas lese raste ich aus!
Und dann vergesse ich meine gute Kinderstube!

Hoffe das dieses Thema jetzt wieder etwas ruhiger wird!

Gruß...

Ollyfreak
29.07.2007, 22:53
Komm ma wieder runter Steve hab nix gegen dich an sich, nur deine Aussagen an sich sind ein bissel krass

Mit diesem Satz hast du ja wohl zuerst mich und alle angegriffen die nicht der meinung sind das er gleich misshandelt oder getötet gehört und ihnen unterstellt das sie genausolche Typen sind

Ich schreibe da "eher zu solchen Taten fähig wäre" ich schreibe nicht das du oder die anderen das jetzt tun werden

Es ist nunmal so das die meisten Leute die ihre Gefühle nicht halbwegs kontrollieren können am schnellsten krasse Straftaten begehen weil es meist Taten sind die aus einer plötzlichen auftretenden Situation entstehen

Ich denke auch das jedem bewusst ist was dem Kind damit angetan wurde
und natürlich gehört eine solche tat bestraft egal welche Gründe nun dazu geführt haben das dies passiert ist aber ich sags nochmal Menschen kommen nicht Gut oder Böse auf diese Welt es sind meist die Elterlichen und sozialen einflüssen die während der Kindheit die solche Aktionen überhaupt erst möglich machen

Und für eine solche Tat die Todesstrafe ich bitte dich der Typ wird innerlich mehr qualen leiden wenn er erstma versteht was er da überhaupt getan hat als jede Art der Todesstrafe die in meinen Augen sowieso abgeschaft gehört da sie nix löst sondern nur vergessend macht

KiRa
29.07.2007, 23:06
Es gehört ja auch nicht umgebracht oder misshandelt. Allerdings braucht man für sein Verhalten keine Ausreden finden und es muss eine harte Strafe her...

Ich sage es gerne nochmal Opferschutz nicht Täterschutz - wie es dem Täter geht ist erstmal total egal.

Es ist nunmal so das Täter gerne geschützt werden, indem man versucht sie zu verstehen und ihr Leid zu erkennen, da man als normaler Mensch ja doch garnicht auf solche Ideen kommen kann... der Ansatz ist falsch und das verurteile ich in dem Thread.

Und ja ich finde deutsche Strafen viel zu lasch - genauso wie amerikansiche zu hart sind.

Steve0067
29.07.2007, 23:08
Ollyfreak, Stoooooooooooooooooooooooooooooooooop

Ich bin wieder unten, Jetzt komm Du auch wieder runter, ok?!

Und das ist noch lange nicht krass, ich bin ja nioch ruhig geblieben!
Frag mal Brain oder Mario wie ich sein kann, wenn ich austicke!

Ich weiß ja nicht was Hannio dazu sagen wird, zu deiner Aussage, aber der wird nicht sehr begeistert sein!

Und mal ehrlich, Du hast doch selbst gesagt, das Du solchen Typen töten würdest wenn Du ihn auf frischer Tat erwischst!
Also bist Du genauso!

Und das man solche lieber Platt als Lebend sehen möchte hat nichts damit zu tun, das man selbst Kinder brät, oder würdest Du jetzt nen Kind backen, nur weil Du auch sagst, erwische ich so einen auf friascher tat, mach ich ihn platt???
Wohl eher nicht!

Und nun lass uns das Thema nicht noch aufbauschen, gibt noch genug die
hier austicken werden und um die müssen wir uns kümmern!!!

Gruß...

Ollyfreak
29.07.2007, 23:33
Sorry steve ich bin ganz ruhig aber wie gesagt ich hab nur auf deinen Spruch reagiert weil der genauso angreifend war wie der von mir

Und na klar würde ich in dem Moment den Typ killen weil da kein Vater und keine Mutter rational denken kann sondern rein aus Gefühl reagiert

Naja bin auch ma gespannt auf Reaktionen

Steve0067
29.07.2007, 23:46
:che: :saufen:

Prost Olly!

MrBrain
29.07.2007, 23:52
Da diese Diskussion kurz vorm Überschäumen ist, sollten wir mal wieder sachlich argumentieren.

Ein Anwalt verteidigt seinen Mandanten, ob Sexualverbrecher, Mörder, Betrüger, man kann hier nicht jeden Anwalt verdammen, so ist unser Gesetz.

Obwohl ich natürlich diese Tat und die Umstände des Stresses nur verurteilen kann, nur ist halt der Mensch das Dümmste und Krankeste was es auf unserem Planeten gibt, ich rede von allen !

Keiner weiß wie ein Mensch unter bestimmten Konstelationen reagiert, jeder kann austicken.

Ich erinnere mal an Fälle wie einer der seine Frau im Restaurant mit Benzin übergoss und angezündet hat oder wie Menschen sich wandeln wenn ihr Stolz oder ihre Ehre verletzt wird.

Desweiteren wenn bei mir einer einbricht und ich ihn zufällig blöd mit nem Gegenstand treffe und er würde das nicht überleben, bin ich sicher das ich verurteilt werde und bei ihm seine gesamte schlimme Kindheit vor Gericht ausgebreitet wird, so ist unser Gesetz.

So und nun bitte ich hier in normalem Umgangston weiter zu diskutieren wie es eh schon die meisten machen

Steve0067
30.07.2007, 00:12
Braini Du hast gepennt!
Olly und ich haben es schon begraben...
Jaja das kommt dabei raus wenn man nur mit halboffenen Augen liest *ggg*

RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPSSSSSSSSSS

MrBrain
30.07.2007, 00:16
ich sagte sachlich !!!!!!!!!

keine Töne wie RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS :D

ich hab das später auch bemerkt das ihr euch wieder eingekriegt habt aber da hatte ich den Text schon geschrieben !

Ollyfreak
30.07.2007, 19:45
Allet is schick Brain :D

xfreeder
31.07.2007, 06:53
Völliger Schwachsinn.Morden ist menschlich .... vergewaltigen ist auch menschlich ..... solche Menschen muss man ausrotten ,und das kann man nur machen indem man sie isoliert und wegsperrt .
Wer sowas behandeln will kann nur völlig irre sein oder schwebt selbst in einer Welt die nicht die wahre ist.
Es gibt nunmal Anormalitaeten die man ausrotten muss.
Dazu zählt ja niemand Dinge die anderen Menschen nicht Schaden!!!

Sorry jetzt hab ich doch einen Kommentar geschrieben ... :blush:

Jo Abnormalitäten die man ausrotten muss genau!Hatten wir schonmal unter dem kleinen Mann mit dem großen Bart.
Wo wir gerade dabei sind.
Ehebrecher sollte man steinigen!Vergewaltigungsopfer auch!

Du weiß halt über diesen Fall genau das was die Welt in dem kurzem Artikel schrieb und maßt dir trotzdem zu über eventuelle Strafen für den jungen Mann zu entscheiden.Was befähigt dich dazu?
Deine etwas kranken Vorstellungen von Gerechtigkeit?
Deine abnormen Gewaltphantasien wenn es um Bestrafungen geht?

Und warum glaubst du darfst du entscheiden was therapierbar ist und was nicht?Hast du irgendeine Ausbildung in diese Richtung?
Oder bildet dich die Bild mit ihren aufgebauschten "15-facher Vergewaltiger kaum frei und schon das nächste Opfer trotz Therapie"-Artikeln?

Das umfasst ein ziemlich weites Feld.
Steuerhinterzieher z.B. schaden der Allgemeinheit ohne deren Schuld massiv.
Vergasen?
Manche behaupten auch Raubkopierer schaden gewissen Industrien und damit anderen Menschen ohne deren Schuld.
Hinrichten mit der Giftspritze?
Wo ist die Grenze?
Willst du bestimmen wo die Grenze ist und wo nicht?
Willst du Richter für alle sein?
Willst du Gott sein?

Steve0067
01.08.2007, 00:28
@xfreeder:
Und was befähigt Dich, darüber zu Urteilen???
Das ist Hannios Einstellung, denn er hat Kinder und wenn jemand mit Kindern sowas liest, dann steht das Urteil fest!
Wenn jemand in Jahrelanger Kleinarbeit Software programmiert und liest, das Softwarepiraten immer wieder Kopien verhökern und die Industrie daran Millionenschaden nimmt, dann fordert der Programmierer auch harte Strafen für solche!

Es ist immer die Sichtweise, wie jemand das erlebt!

Prgrammierer hassen Schwarz-Kopierer
Eltern hassen Typen die ihren Kindern sowas antun!

usw... usw...

Also nicht, weil Hannio den Typen kastriert an der Wand genagelt sehen will, will Hannio auch, das ein Raubkopierer hingerichtet wird!
Du stellst es in einem völlig falschen Verhältnis und unterstellst annio Sachen, die er nicht mal angeschnitten hat!

Also bitte sachlich bleiben!

Gruß...

xfreeder
01.08.2007, 01:46
[B]@xfreeder:
Und was befähigt Dich, darüber zu Urteilen???

Nichts.Deshalb tue ich es auch nicht.

Das ist Hannios Einstellung, denn er hat Kinder und wenn jemand mit Kindern sowas liest, dann steht das Urteil fest!

Keine Ahnung ob dir bewußt ist wie schwachsinnig dieser Satz ist.
Nur weil Hannio Kinder hat weiß er trotzdem nicht mehr über diesen Fall als das bisschen aus dem Weltartikel.
Und deshalb ist er auch nicht fähig objektiv zu urteilen.

Also nicht, weil Hannio den Typen kastriert an der Wand genagelt sehen will, will Hannio auch, das ein Raubkopierer hingerichtet wird!

Und wie erklär ich mir dann dieses Zitat von Hannio?

Hannio

Du stellst es in einem völlig falschen Verhältnis und unterstellst Hannio Sachen, die er nicht mal angeschnitten hat!

Also bitte sachlich bleiben!

Ich bleibe sachlich.
Hannio argumentiert auf einer subjektiven emotionalen Basis.
Und das scheint seinen Gerechtigskeitssinn bzw überhaupt den Glauben in das Recht irgendwie negativ zu beinflussen.
Ich kann die Meinung von einem der etwas von "Abnormitäten ausrotten" irgendwie nicht ernstnehmen.

Steve0067
01.08.2007, 07:27
...
Keine Ahnung ob dir bewußt ist wie schwachsinnig dieser Satz ist.
...

Aja und Du redest von Sachlichkeit, inmdem Du sagst ich schreibe Schwachsinn???
Oh man was für verkorkste Typen sind hier eigentlich bei uns im Board???
Du sagst außerdem, das Du nicht urteilst, aber im nächsten Atemzug nimmst Du dir das Recht heraus, Hannio für seine Aussagen zu verurteilen???

Du weiß halt über diesen Fall genau das was die Welt in dem kurzem Artikel schrieb und maßt dir trotzdem zu über eventuelle Strafen für den jungen Mann zu entscheiden.Was befähigt dich dazu?
Deine etwas kranken Vorstellungen von Gerechtigkeit?
Deine abnormen Gewaltphantasien wenn es um Bestrafungen geht?

Und warum glaubst du darfst du entscheiden was therapierbar ist und was nicht?Hast du irgendeine Ausbildung in diese Richtung?
Oder bildet dich die Bild mit ihren aufgebauschten "15-facher Vergewaltiger kaum frei und schon das nächste Opfer trotz Therapie"-Artikeln?

Oh man denk in Zukunft einfach mal darüber nach, was Du schreibst und wiedersprich Dr nicht innerhalb von 2 Threats selber!!

So und nu komm mal wieder auf den teppich und unterlass es beleidigend zu sein, sonst sehe ich mich gezwungen Dich zu verwarnen, denn beachte bitte die Regeln!

Gruß...

xfreeder
01.08.2007, 12:29
Aja und Du redest von Sachlichkeit, inmdem Du sagst ich schreibe Schwachsinn???
Oh man was für verkorkste Typen sind hier eigentlich bei uns im Board???

Die Wahrheit tut manchmal weh ich weiß.
Nur weil einer Kinder hat macht einen das nicht zu der letzten Instanz in sämtlichen Verbrechen die an Kindern begangen werden.
Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist.

Du sagst außerdem, das Du nicht urteilst, aber im nächsten Atemzug nimmst Du dir das Recht heraus, Hannio für seine Aussagen zu verurteilen???

Ich urteile über Hannio anhand seiner Aussagen hier im ThreaD ja.

Oh man denk in Zukunft einfach mal darüber nach, was Du schreibst und wiedersprich Dr nicht innerhalb von 2 Threats selber!!

Ich wIderspreche mir aber nicht.Auch nicht in meinen Posts.

So und nu komm mal wieder auf den teppich und unterlass es beleidigend zu sein, sonst sehe ich mich gezwungen Dich zu verwarnen, denn beachte bitte die Regeln!

Gruß...

Ich sehs schon.Wenns argumentativ nicht mehr reicht dann wird die Modkeule ausgepackt.
Eine durchaus souveräne Art zu diskutieren.
Ich habe hier keinen beleidigt.
Verwarnungswürdig wären in diesem Thread höchstens die leicht grenzwertigen Äußerungen von Hannio aber das wird wohl nicht passieren.

Garnicht wahr.Hier hab ich noch was gefunden für das du dich mal schnell selber verwarnen kannst :blush:

La Victoria: Darf ich dich mal in die Mikrowelle stecken? Ist ja nicht vorsätzlich!!!
Die Scheiße die Du hier zusammenlaberst bringt mich zur Raserei!!!

Also mal ehrlich ihr habt doch echt was am Kopf wenn ihr mit solchen Sprüchen daherkommt, "der hatte ja ne schwere Kindheit" oder "Der ist Geistig labil" oder "Das war nicht vorsätzlich"
Ich weiß nicht ich werde das Gefühl nicht los, ihr würdet auch Problemlos ein Kind in die Mikrowelle stopfen!!!
Boah ich könnte kotzen vor Wut wenn ich solche Hirnlosen Sprüche höre!

Also wenn meine Äußerungen Beleidigungen waren was war das dann?
Auch in Punkto Sachlichkeit war der ganze Post von dir eigentlich nicht wirklich gelungen.

Steve0067
01.08.2007, 14:40
Du kannst es nicht lassen, kann das???
Immer das letzte Wort haben wollen...
löööööl ich lach mich schlapp!

Oh man ich raffs nicht...
Ich habe nen Freifahrtschein, und das nicht weil ich Mod bin, sondern weil ich von Anfang an dabei bin und die meisten kennen mich und wissen wie ich bin!
Aber da kommt dann einer wie Du daher und denkt er ist hier der Aufpasser vom Dienst und muss an den Ausdrücken der User rummäkeln!!!

Vergiss es ganz einfach, Du bist es einfach nicht wert, das ich mich aufrege!

So und nu ist Ruhe im Karton sonst kriegst wirklich noch einen reingewürgt!

Ach so und das Hannio keinen von mir verpasst bekommt, liegt daran, das Hannio schon im Board war, da kam ich erst dazu!
Also hat er Altersschutz!

Gruß und Schluss

metalmike
03.08.2007, 00:03
Es gibt aber auch ne kranke Scheiße auf dieser Welt... ist echt zum Kotzen!! unfassbar... da fehlen einem die Worte:mad:

Rhao
03.08.2007, 03:10
Wie kann man nur so etwas tun............schlimm schlimm....!!!! Manche Leute haben einfach kein Herz!!!!

h00kz
20.08.2007, 16:01
Es gibt so viele Menschen,die sich ein Kind wünschen & es net kriegen und anderen ist das egal,wenn die n Kind bekommen .....

Meine Fresse,wär net will und dem es zu teuer ist,dann einfach ne Socke rüberziehen....kann sowas voll net ab ......

--------

Strafe : Den Typ selbst mal in einer großen Mikrowelle stecken,damit er es fühlt,wie das is........

------

Ein Anwalt verteidigt seinen Mandanten, ob Sexualverbrecher, Mörder, Betrüger, man kann hier nicht jeden Anwalt verdammen, so ist unser Gesetz.

Sind Anwälte keine Verbrecher ?....... Naja jeder muss ja irgendwie an sein Geld kommen!

Kupa
21.08.2007, 06:42
Kann es sein das es in letzter Zeit immer mehr von diesen Kranken gibt? In den letzten paar Tagen wurde auch in den Nachrichten von Leuten berichtet die ihr Kind unter dem Rad eines Autos abgelegt haben. Oder das erst vor 4 oder 5 Tagen als eine Rumänin ihr Kind erst im Krankenhaus entbunden hat und dann abgehauen ist...

Vll. klingt das jetzt etwas hart aber meiner Meinung nach sollte man solche Leute ohne Rücksicht auf Verluste gleich kastrieren dann können sie so ein scheiß wenigstens nicht ein 2 Mal abziehen

MFG