PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir brauchen dringend ein Au-pair-Mädchen

Freddy
05.06.2007, 09:17
Es ist nun so weit da meine Frau und ich viel arbeiten müssen und wir es nicht mehr zeitlich kordienieren können, brauchen wir zum nächstmöglichen Termin ein Au-pair-Mädchen. Wir haben zwei Kinder(Jungs) im Alter von 2 Jahren und 4 Jahren.Der vierjährige geht schon in den Kindengarten der andere ab September 07. Da es ja hunderte von Agenturen in Deutschland gibt die aber hohe Honorare fordern und wir das nicht einsehen sowas zu unterstützen suchen wir kontakte zu privaten Au-pair-Mädchen aus der ganzen Welt. Schön wäre es wenn sie englisch sprechen könnte damit unsere Kinder auch gleich die Sprache miterlernen könnten. Wer kennt Au-pair-Mädchen oder kann uns kontakte vermitteln.Bin über jeden Rat sehr Dankbar.Natürlich halten wir uns an die Au-pair Rechtlinien aus Deutschland.Bekommt auch ein eigenes Zimmer in unserem Haus am Bodensee.:yes:

Danke für Eure Mithilfe:wave:

Kontakt: windsurfermarco2004@yahoo.de

Freddy

James
05.06.2007, 09:17
Wir, das Team von rumkugel.dl.am, distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Beiträgen in diesem Thread. Für den Startbeitrag ist der Threadersteller selbst verantwortlich. Alle anderen Beiträge unterliegen der Verantwortung des jeweiligen Autors.

S-a-V-a-S
05.06.2007, 16:53
Melde mich freiwillig :D

Nein Spaß aber schau mal dort
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

die können dir sicher weiterhelfen

thesystem
05.06.2007, 18:06
Also die Frage in nem solchen Board zu stellen ist schon etwas gewagt :P

Ich mein, die Absicht ist natürlich zu begrüßen, aber irgendwie ... der Ort ist halt merkwürdig :D

frauchen
05.06.2007, 21:10
Also die Frage in nem solchen Board zu stellen ist schon etwas gewagt :P

Ich mein, die Absicht ist natürlich zu begrüßen, aber irgendwie ... der Ort ist halt merkwürdig :D

@thesystem Also warum sollte der Ort merkwürdig sein...!:blink: Aber egal, ich verschiebe die Anfrage in den Sozialbereich, denn da gehört nicht nur Liebeskummer inne, sondern auch sowas...! :)

-- verschoben --

SysNuBe
14.06.2007, 08:20
Guten Morgen,

muss gestehen das ich davon nicht all zuviel Ahnung davon habe
doch meine Frau weiß diesbezüglich ne ganze menge mehr.

Sie hat nämlich selbst 2 Jahre als Au-pair-Mädchen im Ausland gearbeitet.

Ich werde Sie mal fragen ob da noch Kontakte bzw. Hilfestellungen vorhanden
sind.

Melde mich wieder!!

Cu
SysNuBe

Freddy
15.06.2007, 11:34
bin über jeden Tip sehr Dankbar:yea:

Freddy

SysNuBe
15.06.2007, 14:33
Mahlzeit,

so wie versprochen ein paar Infos. Hatte mit meiner Frau gerade gesprochen und diese hat auch nur Infos aus dem Netz sich geholt. Hat dann wohl jede Agentur angeschrieben oder ist dort persönlich Vorstellig geworden.

Hier mal ein paar links zum sichten des Angebotes:

Also [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] hilft wirklch. Habt net wirklich gesucht,wie?

Naja... Hoffe ich konnte dir helfen.

Cu
SysNuBe

Freddy
16.06.2007, 20:58
meine Frau rechaschiert gerade mal alles durch:rolleyes:

Danke für die Tips:thumbsup:

Freddy:wave:

huihui
29.08.2007, 19:14
Hätte ich das ein/zwei Wochen eher gelesen, hätte ich dir sicher ein Au-pair aus Mexico vermitteln können. :-) Meine Freundin war dort und hat immernoch Kontakt dorthin, der jetzt aber zurück nach Deutschland kommt.

cheeby
20.06.2008, 16:20
also bei freiem internetzugang, gratis verpflegung nach meinen kriterien und regelmässigen rückenmassagen die ihr bezahlt mach ich euch das gerne ein paar jahre lang ;) aber ihr sucht ja ein mädchen...

hmm viel wird hier ja ned gepostet is ja schon ein jahr alt... sorry hab nur auf juni gesehen.. aber biet mich trotzdem noch an gg << schlampe

ClituZ
21.06.2008, 14:52
glaube der thread, kann geschlossen werden...ist immerhin schon fast ein jahr her...also die letzte antwort.

Lacost
09.09.2008, 23:22
jo schade eigentlich...

Pepsifrau
10.09.2008, 10:48
Moin Freddy,

verzeih meinen Beitrag zu diesem von Dir sicherlich ernst gemeintem thread.

Nimm mich! Ich komme! Zu dir! Als au pair aus dem Norden lol.Und darum frage ich Dich hier vor der Rumkugelgemeinde

Willst Du mich und meinen Mann als au pair??? Dann antworte mit Ja......^^

Spass beiseite......halte es für sehr gewagt hier ein au pair zu suchen, gerade wo das mit all den Pädophilen (siehe Beitrag von Motronic) passiert......Arbeitet lieber bisschen weniger.....oder fragt mal bei der Kirche oder so nach......aber seid bitte vorsichtig.... würde mir eher nen deutsches Mädel, ne Schülerin oder so holen, die versteht Euch wenn Ihr Anweisungen gebt.....

mfg Pepsi

edit by Pepsi: lol, hab erst gerade auf das Datum geschaut.... sorry

Por2
10.09.2008, 11:14
edit by Pepsi: lol, hab erst gerade auf das Datum geschaut.... sorry

Eben, die Kleinen sind bestimmt mittlerweile volljährig!