Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Präsident Bush wurde in Albanien die Armbanduhr geklaut!!!
manmarius
12.06.2007, 18:35
Jaja... Die Albaner...
Heck Meck, Uhr weg ;-) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Bush hat meine ganze Schadenfreude :w00t:
thesystem
12.06.2007, 19:27
Jeder tut was er kann um der Weltmacht ein bisschen zu schaden :D
Wer weiß was Bush für ne Uhr anhatte ....
bumlong2
12.06.2007, 20:19
des stimmt doch garnet.............
thesystem
12.06.2007, 21:28
des stimmt doch garnet.............
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Bitteschön ;) Es stimmt wohl doch.
MfG
/edit: Laut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] hat er sie selbst ausgezogen :(
Ach, die sollen sich net so anstellen. Die machen ja wieder aus ner Mücke nen Elefanten. Keiner will es gewesen sein, die Amis sollen Froh sein, dass sie einen neuen Freund im Osten haben, den die beeinflussen können.
alexng87
12.06.2007, 23:21
ist schon krass, dass man sogar dem mächtigsten mann der welt die uhr "abziehen" kann!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Bitteschön ;) Es stimmt wohl doch.
MfG
/edit: Laut [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) hat er sie selbst ausgezogen :(
opala schade es waren doch nicht die Albaner ne ;)
manmarius
13.06.2007, 19:03
Ja dann ...
loooser-CH
13.06.2007, 19:56
mhhh..ich könnte wetten das es ne verdmamt teure uhr war...mhhh...was sone bush uhr wohl bei ebay bringt :D:D:D:D:D
Spiegel hats widerlegt
Mr Bush hat seine Uhr selbst in die Tasche gesteckt
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Stormfighter
13.06.2007, 23:08
glaub ich aber net, habn video gesehen, da sieht man dass se urplötzlich weg war, ohne dass er sie irgendwo haette hinstecken können :-P
(k des video war von bild.de aber egal ^^)
manmarius
14.06.2007, 00:36
mhhh..ich könnte wetten das es ne verdmamt teure uhr war...mhhh...was sone bush uhr wohl bei ebay bringt :D:D:D:D:D
50 Dollar Uhr ;)
Cunningham
14.06.2007, 17:32
hätten se ihm mal lieber so richtig schön die Fresse eingehauen...
käm besser als die scheiss Uhr klauen, die er sich eh vom Steuergeld neu kaufen wird...
metalmike
06.08.2007, 16:22
Dem Bush hat auch einer das Gehirn samt Urteilsvermögen geklaut; und das schon vor Jahren... geschieht ihm recht :ubigboy:
oh, ich glaube das F.B.I. und N.S.A. stehen vor meiner Haustür ...
ich muss weg :wave:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.