PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gotcha Spielen!!

firecrash
23.06.2007, 12:50
hy!!

Also ich spiele seit 3 jahren Gotcha! das das auch mal jemand gespielt oder spielt es noch??? würde mich mal interessieren!!

illnino
23.06.2007, 20:07
Ich hatte mal ein dreiviertel Jahr Gotcha gespielt.
Ich habe aber dann meine Speedster verkauft,
da ich einfach zu selten gespielt habe.
Ich war damals 17. Das war ein Problem, denn ich durfte auf
kein Gotchagelände mitspielen.
So hatten wir beim nem Freund, der am Waldrand wohnt,
gespielt. Da haben wir dann zu neunt gespielt. War immer
ganz lustig!:)

Das war meine Speedster:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

nadu
24.06.2007, 10:08
Habs leider noch nie gespielt :/
Hätte aber mal total Bock drauf, is sicher total geil!
Ich fahr im Sommer an den Plattensee in Ungarn, da solls angeblich ein Paintballgelände geben, ich bin gespannt drauf :D

thesystem
24.06.2007, 10:30
Ich würds auch mal gerne spielen, allerdings gibts hier in der Gegend kein Gelände (außer diversen Wäldern :D ) und ich kenne auch niemanden der selbst spielt :(

Was braucht man dafür eigentlich so an Ausrüstung?

illnino
24.06.2007, 10:43
Was braucht man dafür eigentlich so an Ausrüstung?

Man braucht:
- einen Markierer (ist die Waffe ansich),
- einen Hopper (ist der Aufsatzauf, indem die Kugeln kommen),
- eine Druckluft bzw. CO2-Flasche,
- die Painballkugeln
- eine Maske und event. sonstige Schutzausrüstung

Das-Baum-
24.06.2007, 10:54
ich wollts auch schon immer mal spielen, aber bin nie dazu gekommen, und bisher hat sich auch noch keine möglich keit so wirkich ergeben.

in polen hat mich mein gast vater zwar mal gefragt, aber dann hat er es verraft

außerdem wüsste ich auch kein Paintball-gelände in meiner nähe
mfg

AndiTheke
17.08.2007, 11:55
Mich würde Gotcha auch reizen.
Wieviel zahlt man denn als Anfänger für ein einfaches Set ?

zappler
21.10.2007, 00:41