PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gotcha Spielen!!

firecrash
23.06.2007, 12:50
hy!!

Also ich spiele seit 3 jahren Gotcha! das das auch mal jemand gespielt oder spielt es noch??? würde mich mal interessieren!!

illnino
23.06.2007, 20:07
Ich hatte mal ein dreiviertel Jahr Gotcha gespielt.
Ich habe aber dann meine Speedster verkauft,
da ich einfach zu selten gespielt habe.
Ich war damals 17. Das war ein Problem, denn ich durfte auf
kein Gotchagelände mitspielen.
So hatten wir beim nem Freund, der am Waldrand wohnt,
gespielt. Da haben wir dann zu neunt gespielt. War immer
ganz lustig!:)

Das war meine Speedster:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

nadu
24.06.2007, 10:08
Habs leider noch nie gespielt :/
Hätte aber mal total Bock drauf, is sicher total geil!
Ich fahr im Sommer an den Plattensee in Ungarn, da solls angeblich ein Paintballgelände geben, ich bin gespannt drauf :D

thesystem
24.06.2007, 10:30
Ich würds auch mal gerne spielen, allerdings gibts hier in der Gegend kein Gelände (außer diversen Wäldern :D ) und ich kenne auch niemanden der selbst spielt :(

Was braucht man dafür eigentlich so an Ausrüstung?

illnino
24.06.2007, 10:43
Was braucht man dafür eigentlich so an Ausrüstung?

Man braucht:
- einen Markierer (ist die Waffe ansich),
- einen Hopper (ist der Aufsatzauf, indem die Kugeln kommen),
- eine Druckluft bzw. CO2-Flasche,
- die Painballkugeln
- eine Maske und event. sonstige Schutzausrüstung

Das-Baum-
24.06.2007, 10:54
ich wollts auch schon immer mal spielen, aber bin nie dazu gekommen, und bisher hat sich auch noch keine möglich keit so wirkich ergeben.

in polen hat mich mein gast vater zwar mal gefragt, aber dann hat er es verraft

außerdem wüsste ich auch kein Paintball-gelände in meiner nähe
mfg

AndiTheke
17.08.2007, 11:55
Mich würde Gotcha auch reizen.
Wieviel zahlt man denn als Anfänger für ein einfaches Set ?

zappler
21.10.2007, 00:41
Also Gotcha spiele ich nicht, ich spiele Paintball.
Hat also weniger mit Wald am Hut oder Häuserkampf, das ist mir (sagen wir mal) zu primitiv.

Wir spielen auf Sup Air Feldern (sehen aus wie Hüpfburgen)

eine Ausrüstung bekommst du als Anfänger so um die 200€ wirst dann aber nach 1-2 mal spielen merken das es nicht reicht und wirst dann deutlich mehr ausgeben und nach oben gibt es kaum grenzen.

Bei einem Turnierspieler kannst du schon damit rechnen das es so mit 2000€ - 2500€ aufs Feld läuft.

Dos
20.11.2007, 17:35
Ich habe vor drei wochen das erste mal paintball gespielt oder Gotcha im Wald.
Und ich muß sagen das macht echt bock.
Habe bis jetzt 5 Spiele gemacht bisher immer Capture the Flag gespielt, leider nur einmal gewonnen und die anderen male unentschieden...:yes:
Naja ich überlege mir auch mal so ein Anfänger-set zu Kaufen, zumindest eine andere Maske, denn die Masken die dort verliehen werden beschlagen sofort nach einem kleinen Sprint...
Und bei den Markierern merkt man auch sehr den Unterschied von nem Teuren und nem billigen. Habe mal zu Testen einen von nem Kumpel bekommen der schon etwas länger spielt...
Damit dann schön am Snipern:thumbsup:

Kirby
16.05.2008, 19:21
yoah ich wollt auch mal mit paar kumpels spielen, haben uns auch informiert und geschaut was der spass so kostet, letztendlich hat es sich dann im sande verlaufen, weil irgendwie niemand so richtig geld ausgeben wollte, und auch arbeitstechnisch das nicht bei jedem hingehauen hätte, ich mein da hät man ja dann doch schon regelmässig spielen müssen das sich das rentiert..
sollten ja doch mal fast ein rumkugel match machen, wenn es paar begeisterte user gibt.. :D

Leon-
26.05.2008, 13:42
Also ich hätte darauf auch mal so richtig bock.

Doch,.....

Bei uns in dem schönem Österreich kostet ne stunde Paintball, mindestens €50,- !

Ich muss persönlich sagen das mir das bisschen zu teuer ist.

Natürlich wenn man öfter spielt dann mit ner eigenen Ausrüstung,.. aber wie oben schon gelesen ist das auch nicht gerade billig.

Also werd ich das einfach lassen :)

gruß