PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose TV Fernbedienung für alle ( BETTY ) jetzt schnell bestellen!

DonCamillo
20.07.2007, 22:35
Nochmals vorab an die Ungläubigen! - 39€ hat die BETTY fernbedienung mal gekostet (auch noch auf der Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])) , leider hat es sich aber nicht rentiert, desshalb setzen die jetzt mehr darauf Kohle von den Werbepartnern zu bekommen wie das Staatliche LOTTO oder Tipp24.de oder oder oder, das Ding ist 100% Kostenlos, ich hab 4 stück hier liegen.....

es gibt keinen Hacken o.Ä, es könnte evtl nur sein das Ihr mal Werbung bekommt MEHR ABER NICHT!

weitere Infos von z.B webmart.de; Nachdem die interaktive Fernbedienung Betty bereits seit längerem in der
Schweiz erhältlich ist, arbeitet der Hersteller, eine Tochterfirma der
bekannten Telefongesellschaft Swisscom, derzeit mit Hochdruck daran, sie
auch in Deutschland unter die Leute zu bringen. Die Planungen erscheinen
ambitioniert: Bis Jahresende sollen 500.000 bis 1 Million Exemplare
abgesetzt werden. Um dies zu erreichen, geht der Hersteller recht
aggressiv vor. Zwar ist das Betty-Set natürlich auch zum regulären Preis
von knapp 40 Euro erhältlich, doch steigt derzeit die Zahl an
Sonderaktionen, bei denen es teilweise sogar gratis abgegeben wird.

Hallo zusammen,

habe noch keinen Thread zu meinem Thema gefunden, daher nun die Info für alle.

:w00t: wer eine kostenlose Betty Fernbedienungnhabe möchte Klickt :w00t:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

viele wollen das Ding nicht weils stört, da oft Infos zu den gerade laufenden Sendungen auf dem Display erscheinen, aber für eine Kostenlose TV Fernbedienung die eigentlich recht schick zum anschauen ist, ist allemale eine Top Aktion.

die fernbedienung als solches ist schick, mit uhr im display, tv sendername und halt den infos die zu den sendungen gegeben werden, man kann kostenlos sofameilen sammeln die man bei happy digits einlösen kann

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

ich selber habe nur 1 x die bestellung abgeschickt und hab nun 4 Bettys hier zu hause liegen, ich raffs selber nicht ab wie das sein kann, ich hatte die Seite nach meiner Bestellung nochmals besucht und da stand dann immer "Sie haben schon eine Bestellung gemacht" etc. naja wahrscheinlich hab ich die Bestellseite 3x aktuallisiert und die haben 4 Bestellungen von Mir erhalten.

Bei ebay kosten die dinger 1-5€ und werden halt von leuten verkauft die 10...20...30 bestellungen gemacht haben, ist natürlich schwachsinn da sich jeder solch eine TV Fernbedienung kostenfrei bestellen kann.

also hoffe oder ich denke mal das sich der ein oder andere nun freuen wird.

PS; es gibt dort auch Kostenpflichtige Gewinnspiele die man mit der Fernbedienung zocken kann, einfach die Kindersicherung einstellen und schon bekommt man nur noch kostenlose Informationen und Spiele.

Grüße soweit :applause:
DC

Black-And-White
20.07.2007, 22:53
Vielen Dank für die Teilnahme, Sie haben sich für ein kostenloses Betty-Set qualifiziert.

hab nun auch eine bestellt :D

bennybooom
20.07.2007, 23:07
Habe mir auch so eine bestellt, hoffe die taugt was...

-Eine Frage, braucht man dafür noch irgendein Receiver oder reicht ganz normales Fernsehen über analoges Kabel und ein Fernseher ?

Apropros:
Betty ist die erste interaktive Fernbedienung zum Mitspielen beim Fernsehen

Mitraten und Mitspielen über eigenes LCD-Display
Laufend Spiele auf ProSieben, Sat.1, kabel eins, Tele 5 und RTL
Sofameilen sammeln, Prämien einlösen und Superpreise gewinnen
Einmaliger Anschaffungspreis 39,90 €
Kein Abo, keine Verbindungsgebühren

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen (javascript:openPopup('[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]','winpopup',650,620,0,0))

Muss ich trotzdem 39,90 € blechen? Auch wenn ich am "gewinnspiel" teilnehme und "gewinne"?

DonCamillo
20.07.2007, 23:15
also ich erkläre mal die Funktion wie das abläuft;

Im packet enthalten sind 2 sender/empfänger

der eine ist ein Modem welches die gesammelten Daten wie sofameilen und richtige/falsche antworten an die BETTY Zentrale sendet das ding muss an die Telefondose stecken, alles bleibt aber kostenlos! ( Die Übertragung ist Kostenlos, ist eine 0800 nummer, kann man nachprüfen)

das 2. empfang/sender teil kommt an den Fernseher an die Scart Buchse, das entnimmt irgentwie aus dem Videotext Informationen die dann auf die Betty geschickt werden zu Filmen oder Shows die grad laufen.

die Fernbedienung überträgt automatisch dann alle Informationen und Updated sich auch automatisch über das Modem (KOSTENLOS)

wenn man die Gewinnspiele nicht mitmachen will und das Ding einfach nur als Fernbedienung verwenden will kann dies auch tun, die anmeldung ist keine Pflicht.

die Programierung ist total easy, alte Fernbedienung vor die Betty Fernbed. legen und dann den Schritten die angezeigt werden folgen...

FUNZT mit jeder Fernbedienung.

soweit
DC

bennybooom
20.07.2007, 23:19
Ich muss jetzt aber KEINE 39,90 € abdrücken, wenn der Postbote vor meiner Haustür steht, nur weil ich das Gewinnspiel mitgemacht habe?

Karottenkostuem
20.07.2007, 23:41
also heisst das das die leute ne fernsehfernbedinung verschenken??? Kann ich gar nicht glauben..... Ich meine da muss es doch nen haken geben oder?
Wenn nicht kann mir das mal jemand erklären?
ich müsste also nur auf den link gehen mich anmelden und ich bekomm ne fernbedinung für lau? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein oder?

Black-And-White
21.07.2007, 00:00
also heisst das das die leute ne fernsehfernbedinung verschenken??? Kann ich gar nicht glauben..... Ich meine da muss es doch nen haken geben oder?
Wenn nicht kann mir das mal jemand erklären?
ich müsste also nur auf den link gehen mich anmelden und ich bekomm ne fernbedinung für lau? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein oder?

steht doch schon alles hier drinne....

Karottenkostuem
21.07.2007, 00:13
Ahja ok dann werd ich das mal testen nehm ich an! Danke für die infos...

nozama
21.07.2007, 00:28
hab das auch gemacht und nun drei stück hier liegen!
wer noch mehr möchte, muss einfach nur die cookies löschen und kann dann wieder am gewinnspiel teilnehmen!
es ist absolut kostenlos. hab nun meine alte originalfernbedienung vorsichtshalber weggetan, da die auch sehr gelitten hat und ich nicht möchte, dass die komplett kaputt geht. bisher funktioniert alles einwandfrei.

host
21.07.2007, 02:07
Mal sehen wann das ding ankommt , und wehe es sind nicht 3 ^^

host
26.07.2007, 13:28
hab nur eine bekommen :thumbsdown:

Black-And-White
26.07.2007, 14:24
meine is heute gekommen
nur bin bisschen skeptisch weil das dingen ne Telefon verbindung will o0

PhoeniX
26.07.2007, 16:32
meine is heute gekommen
nur bin bisschen skeptisch weil das dingen ne Telefon verbindung will o0

steht doch schon alles hier drinne....

Daten werden über ne 0800er Nummer weitergeleitet, d.h. kostenlos

Wie DC sagte, Kindersicherung einstellen, damit der kleine B&W nix falsch macht :D

Meine is heute auch gekommen, ich probiers mal aus :wave:

Hm, leider hab ich meine alte Fernbedienung schon lange nicht mehr, muss also irgendwie anderes die Fernbedienung programmieren ...

alexng87
26.07.2007, 18:13
wie lange dauert es denn bis die fernbedienung da ist?
Kann man die fernbedienenung auch ohne diesen scart anschluss betreiben?

Black-And-White
26.07.2007, 18:53
Ne , muss mit Scart Betrieben werden und ein stecker in die steckdose sowie stecker an der telefon dose

Lieferzeit 3-4 Tage

Und immer dran denken :

Wie DC sagte, Kindersicherung einstellen, damit der kleine B&W nix falsch macht :D

n8meister
26.07.2007, 22:26
Komsich ich weiß nicht wo ich bestellen kann...
Kann mir jemand nen genauen Link geben???

Black-And-White
26.07.2007, 22:33
wie oben steht :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

dann siehst du in der mitte am gewinnspiel teilnehmen ,
dann beantwortest du die 2 fragen und schwubs bekommst du die fernbedienung

Edit;
sieht wohl so aus , als ob die aktion vorbei ist ...:thumbsdown:

Cabinet
26.07.2007, 22:37
Tja, hab leider keinen Tel.-Anschluss mehr frei. Gehts auch ohne?

Black-And-White
26.07.2007, 22:39
Tja, hab leider keinen Tel.-Anschluss mehr frei. Gehts auch ohne?

Nein , geht nicht
da Die Fernbedinung eine Verbindung zur Zentrale haben muss und die geht nur über den Tel.-Anschluss
Hoffe geholfen zuhaben

apots
26.07.2007, 22:54
hab heute meine betty bekommen
bis jetzt keine kosten

apots

Mr Koala
26.07.2007, 23:30
so habe auch 2 mal mit gemacht *fg :applause:
Bin mal gespannt ob was kommt ?! :rolleyes:

bennybooom
27.07.2007, 00:47
Meine ist heute angekommen und nunja, fand die installation ziemlich umständlich und ich glaube meine ist jetzt schon putt, geht zumind. nicht mehr an. Mal schaun, ob ich mir ne neue hole ?.?

Da steht no BIOS :D, hab ich das ausversehen gelöscht?

Holy 1ne
27.07.2007, 02:04
Ist da noch aktuell? Falls ja kann ja mal evtl. jemand schreiben wie sich "betty" so macht. ;)

alexng87
27.07.2007, 13:08
mich würd mal brennend interessieren, ob man die fernbedienung nicht irgendwie "hacken" und als universal fb benutzen kann!

Was da jemand was?

d0d0
27.07.2007, 15:47
scheint ja ganz cool zu sein^werde es auch mal testen danke für link

Affenali
28.07.2007, 15:24
Also ich habs ma ausprobiert und das gewinnspiel lief imemr noch hoffentlch bekomm ich auch noch eine!

DarkDevil
28.07.2007, 20:04
so habe auch mal mitgemacht mal sehen ob was kommt.

vote0001
29.07.2007, 09:56
bin auch mal gespannt wie die fernbedienung so ist (falls ich eine bekomme) ;)

AstraTQP
29.07.2007, 12:54
Ich hab auch mal mitgemacht.

mich würd mal brennend interessieren, ob man die fernbedienung nicht irgendwie "hacken" und als universal fb benutzen kann!

Was da jemand was?

Würd mich auch mal interessieren.

KingPin
29.07.2007, 13:47
moin moin,

also hab auch meine Fernbedienung gekriegt, nun ja ne Fernbedienung kann man das eigentlich nicht mehr nennen, sondern eher ein Todschläger, so groß wie die ist....

Design technisch siehst sie gut aus, aber was mich richtig stört ist die Aktivierung übers Telefon, mit Name, Adresse usw. evtl. auch Kreditkartenangaben. Mich interresiert was die Leute mit den Daten vorhaben und ob diese auch nicht an dritte weitergegeben werden, oder man übers Telefon dauert irgendwelche Werbung kriegt, drum hab ich es erstmal gelassen mit der Freischaltung.

Mich würde es eher interresieren, ob es irgendwie anders geht die Fernbedienung freizuschalten geht, über Löhtstellen, software oder des gleichen.

Weil ich hab nicht wirklich bock, das ich zu einem gläsernen Menschen werde und mein Konsumverhalten erforscht wird, die hat es ja nichts zu interresieren was ich so im Fernsehen gucke...

Reicht ja schon das Schäuble mit den gläserenen Menschen anfangen will...

MFG
KingPin

vollkommenegal
29.07.2007, 14:10
Kann man Betty auch ohne Telefonanschluss nutzen oder funktioniert sie nur, wenn sie "online" ist?

("funktionieren" im Sinne von "man kann den Fernseher damit umschalten". Dass man ohne Anschluss nicht an den Gewinnspielen teilnehmen kann, ist klar.)

cya

alexng87
29.07.2007, 14:20
es scheint ja so, dass viele daran interessiert sind, die fb einfach nur so ohne telefonanschluss zu benutzen.

In der schweiz gibt es die fb schon länger, vielleicht haben dort schon irgendwelche freaks die fb gehackt und es gibt anleitungen wie, lass uns mal alle gooooglen!;-)

Gruß Alex

bennybooom
29.07.2007, 18:48
Kann man Betty auch ohne Telefonanschluss nutzen oder funktioniert sie nur, wenn sie "online" ist?

("funktionieren" im Sinne von "man kann den Fernseher damit umschalten". Dass man ohne Anschluss nicht an den Gewinnspielen teilnehmen kann, ist klar.)

cya

Man kann die Betty NUR mit Teleanschluss zum laufen bringen, sonst kannste noch nicht mal umschalten...

mashh
29.07.2007, 19:04
Also das ist jetzt natürlich Spekulation, d.h. der folgende Text wiederzieht sich jeder Grundlage - abgesehen von meiner Intuition.

Der Haken ist natürlich, der Telefonanschluss. Klar ist die Verbindung kostenlos. Aber wer weiß was die für Daten übertragen? Ich persönlich habe keine Lust zum Quotenmeter zu werden. Geht doch keinen was an, wenn ich Rosamunde Pilcher und Musikantenstadl schaue... ;-) Ich sollte mal die Datenschutzbestimmungen von denen lesen. Und da ja die Daten über den Telefonanschluss gehen, sind diese natürlich nicht anonym. In Zeiten von Schäuble und Datengeilen "Marktforschungsinstitutionen" möchte ich mich nicht ausspähen lassen und behalte lieber meine Fernbedienung und gehe zum zocken zum PC ;-))

So, das war mein Senf dazu.

Und jetzt lass ich mir als pflichtbewusster Bundesbürger erstmal den PC online durchsuchen....

Steve0067
29.07.2007, 21:48
Hier die Rufnummern, die Betty anbimmelt

Keine Telefongebühren
Betty telefoniert zu verschiedenen Anlässen mit der Betty-Zentrale. Dies können z.B. die Übermittlung von Spielergebnissen, Bestellungen etc. oder auch Softwareupdates sein. Dabei werden 0800, 01925 und 0900 Nummern der Betty-Zentrale angewählt. Diese Anrufe werden einmal nachts zwischen 1 Uhr und 6 Uhr durchgeführt, es sei denn, das Angebot erfordert eine sofortige Übermittlung (z.B. Voting). In allen Fällen trägt Betty TV die Verbindungskosten, es entstehen keine Telefongebühren für Sie.

0900 ist nicht unbedingt kostenfrei, denn bei mir ist 0900 gesperrt!
0900 ist für 0190 gekommen und kann im schlimmsten Fall bis zu 27,99 die Minute kosten!
Hallo wo ist das dann kostenfrei???
Ich weiß ja nicht...
Ich nehm mal daran teil aber werd sie noch ich anschließen!
Habe jetzt mehrfach gelesen, das Sie zuerst versucht über 0900 einzuwählen und dann erst nach einer ewigen zeit auf 0800 geht...
Hmmm mal schauen was andere da erlebt ahben!

gruß...

Gruß...

KingPin
30.07.2007, 17:11
hmm hab grad meine Betty aufgemacht, nur aus so reiner Neugier und wirklich viel ist da nicht drin, wenn man bedenkt das Ding soll 39,90 im normalen Handeln kosten...

Was mir aber gleich ins Auge gefallen ist, ist der 12 Polige Stecker, der unter dem Baterie fach liegt, damit lässt sich doch bestimmt irgendwas anfangen... sieht nach nem Handelsübllichen Stecker aus, eigentlich so einer der auch im PC verbaut ist, für extra USB anschlüsse oder irgendwas in der selben Art, dann sind da noch 3 Computerchips integriet.

2 sind von Eon und haben die Modellbezeichnung: EN29VL800BB-70TCP H11036B 0634KSC

und einer von Philips: LPC2220FB0144 CG2363 05 TSG0646B

evtl. wissen ja einige was sie damit anfangen können, sonst ich da auch nett mehr viel drin.

Ein kleiner Lautsprecher paar Kondensatoren und ein Kupferdraht für den ich bis jetzt noch keine Bedeutung gefunden habe, falls erwünscht kann ich ja ein paar Bilder davon machen

So, mach jetzt das Modem und das Scart Ding auch noch auf^^

MFG
KingPin

MrBrain
30.07.2007, 17:18
nettes Angebot aber jedem sollte klar sein das der Anbieter des Angebots nur an euren Adressen interessiert ist und die er dann an Dritte für BARES Geld verhökert !

Dagegen ist seine Investition für sagen wir mal 20000 Betty´s lächerlich.

Aber so gehts mit dem Verdienen im Inet :D

Hannio
30.07.2007, 17:50
Solange du dieser "dritte" nicht bist ist es ja völlig ungefährlich .:rolleyes:

The_Honk
30.07.2007, 22:03
0900 ist nicht unbedingt kostenfrei, denn bei mir ist 0900 gesperrt!
0900 ist für 0190 gekommen und kann im schlimmsten Fall bis zu 27,99 die Minute kosten!
Hallo wo ist das dann kostenfrei???
Ich weiß ja nicht...
Ich nehm mal daran teil aber werd sie noch ich anschließen!
Habe jetzt mehrfach gelesen, das Sie zuerst versucht über 0900 einzuwählen und dann erst nach einer ewigen zeit auf 0800 geht...
Hmmm mal schauen was andere da erlebt ahben!

gruß...

Gruß...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!

PS; es gibt dort auch Kostenpflichtige Gewinnspiele die man mit der Fernbedienung zocken kann, einfach die Kindersicherung einstellen und schon bekommt man nur noch kostenlose Informationen und Spiele.

@MrBrain

Wenn man nicht von gestrn ist sollte einem das eigentlich klar sein.
Und meine Daten werd ich da im Leben nich angeben.
Hab nen Bekannten gefragt der sich sowieso jeden Mist schicken lässt und 2 mal mitgemacht, eine für ihn eine für mich. *g*

mfg the_Honk

DonCamillo
02.08.2007, 16:19
Leute!!!!

wenn die betty sich zur Zentrale einwählt läuft ales über 0800 !!!
wenn Betty updates macht läuft alles über 0800 !!!

NUR wenn Ihr an kostenpflichtigen Gewinnspielen teilnehmt und somit dann auch was bezahlen müsst, wählt die Betty 01805 & 0900 Rufnummern. !!! aber auch nur für die angesammelten Kostenpflichtigen Gewinnspiele und nicht für den Gesamten Kontakt zur Zentrale!!!

das ganze läuft ca. so ab als würdet Ihr bei einem 0900 Gewinnspiel von 9Live oder so anrufen nur das es halt über die Betty Zentrale läuft.

so einen Quatsch hab ich selten gelesen, das die Betty sich erstmal versucht über 0900 Nummer einzuwählen und danach erst die kostengünstigeren Nummern versucht !

warum sollte denn dann die 0900 besetzt sein wenn die doch nach Euren anmutungen nur Geld verdienen wollen *rofl.

Betty kostet nichts ! solange man keine Kostenpflichtigen Gewinnspiele mitmacht!

Betty kann nur mit einem Telefonanschluss (Haus) aktiviert werden, geht halt zum Nachbarn falls Ihr keinen eigenen Anschluss habt!

Betty läuft mit einem AMD Prozessor der bislang nicht anderweitig einsetzbar ist! das wird wahrsch. auch so bleiben !

Klar nutzen die die gesammelten infos zu Marketing Zwecken oder so, ABER ich habe noch keine Anrufe oder keine Werbung im Briefkasten gehabt !

Replay
02.08.2007, 16:42
0900 Nummer einzuwählen und danach erst die kostengünstigeren Nummern versucht !
Das stimmt auch. Betty versucht sich am Anfang auch über eine 0900 Nummer einzuwählen. Allerdings ist diese kostenlos und dient nur dazu das Betty prüfen kann ob der Anschluss an dem sie hängt 0900er Nummern zu lässt.

Der Betrieb von Betty kostet nix, ausser man nimmt an den 50 Cent Gewinnspielen teil. Diese kann man aber A.) ablehnen und B.) in Betty direkt verbieten so das man sie garnicht mitspielen kann.

Ich hab Betty hier schon ewig und es macht wirklich Spass. ;)

MrBrain
03.08.2007, 02:01
na ja jedem das was er am meisten braucht, hehe

L0c4lh0sT
15.09.2007, 20:34
Hab meine auch bekommen....die zweite ist unterwegs^^

rooks
20.09.2007, 15:51
und dann wird über datensicherheit geheult....
ich würd mir son ding nie holen genau wie ne payback karte oder happy digits schrott.

baba001
20.09.2007, 17:01
ich versuchs, scheiß auf datensicherheit danke

DerWichser
20.09.2007, 18:09
Uff ich kann 0,0 verstehen wie sich jemand so eine fernbedienung anschaffen kann (umsonst, dass ist nicht lache... ihr verkauft euer privatleben...)

mr.w00
20.09.2007, 20:22
Das stimmt auch. Betty versucht sich am Anfang auch über eine 0900 Nummer einzuwählen. Allerdings ist diese kostenlos und dient nur dazu das Betty prüfen kann ob der Anschluss an dem sie hängt 0900er Nummern zu lässt.

Der Betrieb von Betty kostet nix, ausser man nimmt an den 50 Cent Gewinnspielen teil. Diese kann man aber A.) ablehnen und B.) in Betty direkt verbieten so das man sie garnicht mitspielen kann.

Ich hab Betty hier schon ewig und es macht wirklich Spass. ;)

Kann Replay nur zustimmen :happy:

Beim Gewinnspiel mitgemacht, da gewinnst sowieso immer und 2Tage später das TEil im Haus, hat bei meiner Freundin auch so geklappt.

ISt LOL manchmal die kostenlosen Sachen mitzumachen...Simpsons etc.

Ist umsonst und Daten werden versichert nicht an Drittanbieter gegeben.

Aber eines muss ich sagen, die ist echt riesig, wie sonn WEltraum Intercom oder sowas haha ^^

Panik45
21.09.2007, 00:18
Big Brother is watching you

Steve0067
25.09.2007, 09:30
Also ich habe bis heute nichts von denen bekommen!!!
Ich habe am 29.07.2007 meine Bestellung abgeschickt, aber bis heute... nix, nothing, nada, rien, niente... Ничто... Null komma gar nichts!!!! :angry:
Jetzt können sich die Spackenköppe das Ding auch, von mir aus, wie nen Dildo einschieben und stecken lassen!!!

Gruß...

vote0001
29.09.2007, 15:20
also meine kam ziemlich zügig an, glaub knapp 2 wochen hats gedauert... aber solange es keine (vernünftigen) hacks für die fb gibt, werd ich das teil auch nicht nutzen...

geeFallaz
05.10.2007, 12:47
meine kam heute ... 2 tage nach gewinnspielteilnahme

frank123
13.10.2007, 13:47
*warte warte* mal schauen ob das ding sogeil ist, wie es aussieht;D

ThomasD
16.10.2007, 22:30
So hab auchmal mitgemacht....! Mal schauen ob was kommt:sleep:

Ironman
23.10.2007, 20:17
:huh: hmmm kann man das gewinnspiel überhaupt verlieren ;)

hab hier mal ein ganz guten bericht gefunden über die betty.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
leider habe ich beim fernseher keine telfondose. würde es auch gerne mal testen. wie lang ist denn das kabel? kann man bestimmt auch ne verlängerung nehmen was ...
naja wenn sie umsonst ist kann man sie sich ja mal schicken lassen:yes:

mal schauen was da kommt

BunnyHunter
23.10.2007, 20:36
Wenn man so ne betty hat kann man also Geld und sach Preise Gewinnen?

Replay
23.10.2007, 21:18
leider habe ich beim fernseher keine telfondose. würde es auch gerne mal testen. wie lang ist denn das kabel? kann man bestimmt auch ne verlängerung nehmen was ...
naja wenn sie umsonst ist kann man sie sich ja mal schicken lassen:yes:
Haben die wenigsten..Deswegen is das Ding was an die Telefondose kommt ach n Funkempfänger ^^ Technik...

ThomasD
24.10.2007, 09:04
Hab bisher nix bekommen.....!

hanswurst2
24.10.2007, 18:40
hab auch eins von den dingern hier,aber nie genutzt ;)

immerhin 2 akku-batterien gratis :D

ThomasD
25.10.2007, 10:57
Hab sie nun auch bekommen....echt top das ding!

Alf
25.10.2007, 13:40
So habe mich am Gewinnspiel auch mal beteiligt bin mal gespannt wann meine Betty kommt :blush:

Ironman
25.10.2007, 20:55
hmm bei mir ist auch noch nix gekommen ... vielleicht kommt sie noch vor dem wochenende :)

Haben die wenigsten..Deswegen is das Ding was an die Telefondose kommt ach n Funkempfänger ^^ Technik...

Na das ist doch mal fein... und das für umsonst ;) dann kann ich das ja doch mal anschliessen !!!!

Cyber
26.10.2007, 10:27
Danke für den Tipp DonCamillo, bin gespannt ob was kommt.
Nach den ganzen schweren Fragen hab ich mir diese Fernbedienung aber auch verdient ;-)

cu

cyber

Ironman
28.10.2007, 10:07
So ... ist gestern völlig kostenlos angekommen.
Nach dem anschließen hat sich die Fernbedienung erstmal neue Software runter geladen. Jetzt noch Fix die Einstellung eingetippt und mit meiner alte Fernbedienung, die eh schon fast den Geist aufgegeben hat, noch schnell die Betty programmiert. Funktioniert tadellos.Bei der Frage Kindersicherung Aktivieren JA geklickt und los kann es gehen. ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] <-- hier kann man sich die Sendungen ansehen wo man was gewinnen kann. Schauen wir mal was so passiert die nächsten Tage ;). (Als Kostenlose Ersatz fernbedinung aufjedenfall zu empfehlen ;) . Sogar mit Akkus & Ladestation)

Snooze
28.10.2007, 14:54
Hab bei dem gewinnspiel schon vor ein Paar Wochen mitgemacht und nein verliren kann man da nicht.

Nutz die aber nur als universalvernbedinung für meinen digitalreciver da ne neue original vernbedinung bald mehr kost wie der reciver selber.

sollte nur dran denken die votings und die kostenpflichtigen gewinnspiele zu sperren sonst gibet ne teure telefonrechnung.

Ironman
29.10.2007, 18:09
Na Supi ... Komme nach Hause Fernbedienung defekt.
Hat ja mal 2 Tage gehalten.:))
Keine Funktion mehr / Akkus raus genommen und nach ca 30min wieder rein getan. Kommt kurz der Betty Schriftzug und geht wieder weg nach nix mehr...
Lade die Akkus gerade mal mit meinem Ladegerät mal schauen was dann passiert.
... ca 10min später...
Nix ... immer noch das selbe.
Na supi, wird schon ein Grund haben warum der kostenlose Rücksende schein dabei liegt ;)
*so ist das mit den Kostenlosen Geschenken* :thumbsdown:

***EDIT***
Mal schauen was der "Service" so zu sagen hat... erstmal ne Email schreiben.:sleep:

voodoo
29.10.2007, 21:20
Ich muss so ein Quiz machen läuft da alles richtig?

DonCamillo
30.10.2007, 15:49
Ich muss so ein Quiz machen läuft da alles richtig?

wenn du dir die beiträge hier mal durchgelesen hättest, würdest du selbst auf die antwort kommen.

JA !

Zzzzz kann echt nicht wahr sein, glaub 2 Beiträge hier drüber steht sogar irgentetwas mit "Das Quiz kann man ja nicht verlieren"

naja lesen ist halt immer noch nicht bei allen als beste informationsquelle bekannt.

dc

Ironman
30.10.2007, 18:07
:huh: ALso der "Service" hat sich noch nicht gemeldet ....
Hatte die Batterien über Nacht nicht in der Fernbedienung, jetzt läuft sie wieder. Fragt mich nicht warum ich weiß es nicht!!!:unsure:

voodoo
31.10.2007, 17:48
wenn du dir die beiträge hier mal durchgelesen hättest, würdest du selbst auf die antwort kommen.

JA !

Zzzzz kann echt nicht wahr sein, glaub 2 Beiträge hier drüber steht sogar irgentetwas mit "Das Quiz kann man ja nicht verlieren"

naja lesen ist halt immer noch nicht bei allen als beste informationsquelle bekannt.

dc

danke für die nette Antwort.

Alf
01.11.2007, 14:57
So meine Betty ist heute auch angekommen.
Bei mir lag aber auch nen Zettel drinne wo drauf steht, dass wenn ich die Betty nicht inerhalb von 4 Wochen 1 mal anschliesse mir die 39 € in rechnung gestellt wird.
Nja werde die dann heute abend mal testen.

xxxxxjokerxxxxx
03.11.2007, 00:10
Cool. Bin auch Glückliche besitzer. Die kennen wohl kein Feiertag. Mittwoch Abend Quiz gemacht.´Heute morgen betty im Bett.
Ich glaube mit der eingabe der Adresse geht das ding schon raus. :applause:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
So meine Betty ist heute auch angekommen.
Bei mir lag aber auch nen Zettel drinne wo drauf steht, dass wenn ich die Betty nicht inerhalb von 4 Wochen 1 mal anschliesse mir die 39 € in rechnung gestellt wird.
Nja werde die dann heute abend mal testen.

Komisch: Bei mir steht nur: Sollten Sie die Betty wider Erwarten innerhalb von vier Wochen doch nicht anschlißene, so senden Sie diese bitte mit dem beiliegenden Retourenschein portofrei zurück.
Geld wollen die keins von mit. Müssen wohl meinen Namen mögen. :saufen:

seriöser bumser
03.11.2007, 15:54
hmm meine ist noch nicht angekommen obwohl auch ma mittwoch das quiz gemacht mal gucken wie lange es noch dauert

Alf
03.11.2007, 17:15
Komisch: Bei mir steht nur: Sollten Sie die Betty wider Erwarten innerhalb von vier Wochen doch nicht anschlißene, so senden Sie diese bitte mit dem beiliegenden Retourenschein portofrei zurück.
Geld wollen die keins von mit. Müssen wohl meinen Namen mögen. :saufen:

Mhh wahrscheinlich weil so viele die gewonnen haben und dann einfach gewinnbringend verkaufen oder so, währe aber quatsch, gewonnen ist gewonnen.

Wird wahrscheinlich an deinem namen liegen ^^
Bei mir stand das aufjeden fall auf dem Grünen Zettel drauf.

stein
04.11.2007, 19:41
was ist denn dieses "INFOABRUF GEZ"?

thaisoul
06.11.2007, 04:52
hab heute meine betty bekommen
bis jetzt keine kosten

apots

und bring diese fernbendinug was:thumbsdown:

Ironman
13.11.2007, 12:31
Quelle:shortnews.de
Interaktive Fernbedienung gescheitert: "Betty TV" kommt vom Markt

Das Unternehmen "interaktive Fernbedienung" ist gescheitert. Der Anbieter "Betty TV" hört sowohl in Deutschland, als auch in der Schweiz auf. Mangelnde Wirtschaftlichkeit ist der Grund für das Aus.

Die interaktive Fernbedienung, von der 100.000 Stück auf dem Markt sind, ermöglichen die Teilnahme an Gewinnspielen und bieten weitergehende Informationen zum Programm der Sender.

"Betty TV" war im Februar diesen Jahres in Deutschland und bereits seit Juli 2006 in der Schweiz gestartet. Hier kann die Fernbedienung wieder zurückgegeben werden, dafür gibt es Gutscheine im Neuwert der Fernbedienung. Wie die Rücknahme in Deutschland funktioniert, ist noch unklar.

:narf::narf::narf: Naja was soll´s war ja zwischen durch ganz witzig ....

zapelmax99
13.11.2007, 18:57
na toll und ich wollte eigendlich nur eine als ersatzfernbedinung haben :( aber das quiz ist jetzt weg, hat jemmand vieleicht noch eine zuhaus und würde sie mir schicken, zahle den versand natürlich auch zurück

Replay
20.11.2007, 21:22
und bring diese fernbendinug was:thumbsdown:
Ja, brachte sie..ne Menge Spaß. Hab die Rätsel während der Simpsonsmarathons geliebt. und auch sonst war es immer ganz witzig. Na is ja nun leider vorbei.Ich finds Schade. Ebend gerade bekam ich auch per Betty die Nachricht das der Betrieb eingestellt wird..

Ironman
17.12.2007, 23:04
noch ne kleine info ...

Betty wird 4fach-Universalfernbedienung:
Wir bieten Ihnen die Gelegenheit Betty auch weiterhin als Fernbedienung zu nutzen und haben daher eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht mit Betty vier unterschiedliche Endgeräte anzusteuern. Lassen Sie bitte dazu Ihr Betty Set noch mindestens bis zum 15.12.2007 angeschlossen. In diesem Zeitraum wird die neue Software ausgespielt. Sie erhalten das Update wieder auf dem üblichen Weg und müssen dafür keine weiteren Schritte unternehmen.
Sie bemerken den Unterschied sehr leicht, da Sie nicht mehr wie gewohnt das Betty Logo sehen, sondern die Bezeichnung des ersten ansteuerbaren Endgerätes - "TV".
Nachdem Sie das Update erhalten haben, können Sie den Betty Telefonadapter und den Betty Scartadapter abstecken.
Die Betty Fernbedienung ist dann in eine normale 4fach Universalfernbedienung umgewandelt. Über die Tasten A - D können Sie die von Ihnen gewünschten Geräte anlernen und ansteuern. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit über die Menütaste die Bezeichnung der Geräte auf Ihre Wünsche anzupassen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei all unseren Kunden!
Ihr großes Interesse und Ihre Freude an unserer Betty haben uns stets angespornt Ihnen außerordentliches Programm, verbindlichen Service und neueste Technik zu liefern.
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie Betty Ihr Vertrauen geschenkt haben, vielleicht sieht man sich ja wieder !
Ihr Team der Betty TV AG

und läuft bestens :applause: und das umsonst ;)