Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 schon 2008?!
Laut unbestätigten Gerüchten soll es Ende 2008 bereits soweit sein, dass Sony eine Playstation 4 auf den Markt bringen wird. Diese soll keine komplette Neuentwicklung sein, sondern eine Weiterentwicklung der Playstation 3 mit gleicher Architektur.
Die Änderungen beschränken sich auf einen modifizierten Laufwerksschacht und veränderten Platz für den Anschluss externer Geräte. Hinzu kommt ein großes Softwarepaket, das Hifi und TV Streaming unterstützen soll.
Die PS4 soll als Home-Entertainment-Gerät und nicht als Konsole positioniert werden. Ob das Gerät tatsächlich die Zahl vier tragen wird, ist fraglich. Ein ähnliches Gerät, basierend auf der PS2, wurde in Japan unter dem Namen PSX 2003 veröffentlicht.
Quelle: Shortnews.de
ich denke nicht, dass es ne PS4 werden wird. Es wird einfach irgendeine Modifikation sein und daher wird sie dann auch irgendwas mit PS 3 heißen
habe letztens auch die sache mit der ps4 gehört, und war natürlich erstmal ein bisschen überrascht aber mitlerweile habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut und glaube auch das es lediglich eine erneuerung der ps3 wird, die auch nur so heißen wird. bis tatsächlich eine komplett neue ps4 rauskommen wird, werden wohl noch ein paar jahre vergehen, denn was soll man shcon groß erneuern :D
mfg xAm
Illuminatus
23.12.2007, 04:53
nur ein weiterer schritt um mehr geld aus der sache zu pressen und die chip bauer vor ne neue herrausforderrung zu stellen =)
BunnyHunter
23.12.2007, 11:28
ich denke nicht, dass es ne PS4 werden wird. Es wird einfach irgendeine Modifikation sein und daher wird sie dann auch irgendwas mit PS 3 heißen
sehe ich auch so.
Glaube kaum das sie nach 1 Jahr direkt ne Modifikation mit ner 4 benenne
würde.
Weil es ist ja nichts neues sondern nur kleine Veränderungen die sie vornehmen.
Die bringen erst in 2 Jahren erst wieder eine neue Konsole raus.
wenn es sowas geben wird , dann glaube ivh auch eher an einen "facelift"
und sie wären schön doof, wenn sie eine neue konsole bringen würden, da der verkauf der ps3 ja sowieso schleppend voran geht auch gerade jetz mit den ganzen verschiedenen versionen...
da bleibt nichts anderes übrig als abwarten
ich glaube schon dran , das sony so was rausbringt.
Jedoch nich als PS4 sondern irgendwie als PS3.2 oder so
DeadCell
26.12.2007, 12:01
denke auch, dass ps4 etwas übertrieben ist. da werden sicher viele käufer der ps4 sich verarscht vorkommen, wozu sie überhaupt die 3 gekauft haben, wenn nach einem jahr eine 4 rauskommt.
aber das sony was wegen den verkaufszahlen unternimmt, ist schon vorstellbar, jedoch hab ich vor ner weile gehört, dass sony eher weg vom home entertainment system will und zurück zur zockerkonsole...
DerUntergang
26.12.2007, 20:57
Die PS3 wurde auch immer wieder mit dem erscheinungsdatum verschoben
Es wäre ja auch Blödsinn wenn nach einen Jahr schon die 4 rauskommen würde
Denke mal auch das dass zurzeit nur ein Projektname ist und der sich ändert
sobald dat Ding draussen ist
ich denke mal das es sich mehr um eine verbesserte art der PsP handelt
und nicht um eine komplett neue PS4
:gero:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.