PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SektenMuzik, Fler, Massiv...Eure Meinung

NiTR0
09.01.2008, 16:08
Wollt mal wissen, welches Album eurer Meinung nach das beste wird!

Snippets:

Fler - Fremd im eigenen Land
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

SektenMuzik - Der Sampler II
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Massiv - Ein Mann Ein Wort

Mein Ranking:
1. Massiv
2. Fler
3. SektenMuzik

C0D3MA$T3R
09.01.2008, 17:24
Mich überzeug keines dieser Snippets aber ich hab auch n anderen Geschmack Deutschrap mäßig.. Underground gefällt mir besser naja egal .. Mein Ranking ist das selbige wie deines NiTR0

1) Massiv
2) Fler
3) Sektenmuzik

Blade
09.01.2008, 17:56
Massiv is ok.. der Rest is der typische 0815 Aggro Müll ...

Sido war mit dem Album "ich" ganz ok...

den Rest kann man eh vergessen ,von der Truppe...

schade...damals waren die gar nicht mal schlecht... aber jetzt ist es ,vor allem bei Fler nur noch Kommerz-Rotze

NiTR0
09.01.2008, 18:36
Aggro hat sich verkaufen lassen. Und Fler ist mir zu prollig, im Moment sind EGJ mit von den Stärksten

aber CHAKUZA ruled^^

.:: Purple ::.
09.01.2008, 20:36
so jetzt ma iche hier :D

hab mir die Snipps mal angehört und muss sagen ich bin geschockt von dem Dünnschiss...

also weder Fler,noch die Sekte oder Massiv würd ich mir anhören...

wissen ja mittlerweile viele das ich eh kein grosser Freund vom deutsch Rap bin aber muss zugeben hab mir in letzter Zeit schon mal was angehört und erwisch mich immer wieder wie ich nen bisschen davon an hab...

wobei ich bei Bushido,Chakuza teilweise Sido hängengeblieben bin...freu mich aber z.B auch schon auf neue Dynamite Album,erste Single davon gefällt mir richtig gut....

aber wenn ich diese Fler höre könnt ich echt reinschlagen,der geht mir mit seiner Laberei so derbe aufn Sack das es nich mehr feierlich ist!
Die Beats die in der Fler Snipp sind,sind echt mla klasse,echt muss ich schon sagen geile Beats aber sobald der die Fresse auf mach krieg ich zuviel...
immer nur die selbe Scheisse...ey Alta ich Fick euch alle...ich mach euch platt,ey alta Fler is der Beste....son Kack...
kanns null verstehen das sich auch nur irgendwer den kaputten Typen überhört anhört...

Sektenmuzik,is ähnlich die labbern ja echt zum Teil nur das gleiche...auch hier wieder find ich die Beats klasse aber das gelaber geht mir nur aufn Sack..

Massiv,mmh....hab mir damals die erste Single von dem angehört und fands gar nich so schlecht...aber nach dem Track wenn der Mond ins Ghetto kracht hab ich mir den auch direkt verkniffen...
in der snippded liest der dochn Text ab...nee auch mal gar nix für mich...

alles in allen gefällt mir bis auf die Beats gar nix von dem was die da verzapfen wobei ich sagen muss das nix so schlimm is wie Fler...

Salamalam
14.01.2008, 09:52
lol... :kra:
"das ist berlin. das ist die fick-deinemutter stadt" [fler]
"ihr seid gefickt, wenn mein album kommt" [massiv]
die sekten-texte sind genauso hohl, aber teilweise haben die MCs wenigstens flow.
es geht mir oft so, dass ich die beats von dt. hip hop cool finde (aggro etc.) aber die texte sind meinstens seeeehhr einfach und haben nur zum inhalt "wir sind toll", "wir ficken alle" und "verpiss dich, wir sind besser"...

deshalb hör ich, wie purple so gut wie keinen deutschen hip hop...

gruss :wave:

Masik
14.01.2008, 16:19
fler und massiv mag ich nicht.
Bei mir kommts auf die Sängerstimme an und auf die Melodie.
Der Text kommt erst später~ bzw. wird gar nicht beachtet

L3mmy
17.01.2008, 19:36
Deutscher Hip Hop geht mir immoment am A**** vorbei. DIe Texte derhen sich so gut wie immer um das gleiche und es kommst nichts neues mehr bei herum.:rolleyes: