PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einradkauf ?????

Kyuss
13.03.2008, 20:11
Hallo erstmal also ich möchte mir ein Einrad kaufen mit dem ich z.b im Wald fahren möchte. Es sollte daher schon mal stabil gebaut sein und die richtige Bereifung haben. Tja und weil ich noch schnell weiterkommen möchte hab ich mir gedacht ich werd eher ein 24" nehmen. Ja und jetzt kommt ihr ins Spiel. Hat von euch schon jemand erfahrungen mit verschiedenen Marken wie z.b Quax oder anderen. Da es ja doch viel Geld ist wäre ich über jede Info dankbar die mir bei der Entscheidung helfen würde. Das hier:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

oder das :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
hab ich bis jetzt im Blick
Danke schon mal für die Hilfe
Mfg Kyuss

Kyuss
17.07.2008, 10:09
So wie es ausschaut gibts hier niemanden der hier auch Einrad fährt.
Hat auch Vorteile du wirst sicher nie von der Polizei angehalten und ein Alkotest gemacht. :yes:
Ich hab mir das Quax Vielzahn gekauft habe es jetzt seit 2 Wochen und macht mir echt riesen Spaß. Und ich muß sagen ich war echt überrascht wie schnell man es eigentlich lernt. Die ersten 2 Tage bin ich nur bei mir in der Wohnung am Gang herumgefallen obwohl ich mich beidseitig festhalten konnte. Jetzt fahre ich schon wenn keine größeren Randsteine usw sind sicher so 1-2 km ohne Probleme.
Also wenn jemand eine lustige Sportart sucht (es ist extrem anstrengend) kann ich euch das Einradfahren nur empfehlen. Man merkt sehr schnell das der Körper dauernd unter Spannung steht ich hatte am Bauch Muskelkater wo ich garnicht gewusst hatte das da auch noch Muskeln sind.
Und für mich ist es auch sehr motivierend da man einfach immer wieder so kleine Fortschritte die einem nie aufgeben lassen :thumbsup: