Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal (2007) Teaser
Ich denke, ihr alle kennt Uwe Boll. Der is ja schon bekannt wie ein bunter Hund :)
Für alle, die ihn nicht kennen....er verwurstet Spiele als Film, eher schlecht als recht :rolleyes:
Von ihm sind Filme wie "Bloodrayne" oder "Alone in the Dark" und "House of the dead"
Sein neuester Streifen wird Postal (eine Umsetzung vom Spiel Postal 2) und jetzt gibt es einen ersten teaser Trailer.
Wusste jetzt nicht, ob ich den in den Fun Bereich schmeissen sollte, da es doch sehr unfreiwillig (obwohl bei Boll weiß man es nicht mehr so genau) komisch ist.
Schreibt was dazu, da viele von euch sicherlich schonmal Postal 2 gezokkt haben^^
Hier gehts zum Teaser ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Und hier zur Boll-KG ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Wie geil ich liebe dieses game^^
Der Film wird n Flopp genau wie alle anderen Boll Filme. Allein schon die Idee das Boll seinen Boxkampf in den Film einbauen will macht den Film kaputt. Der dichtet sich einfach immer zuviel selber dazu ohne sich ma nen Meter an die Vorlage zu halten.
Schaun mer mal, dann sehn ma schon... D:
House Of The Dead fand ich persönlich eigentlich gar nicht schlecht gemacht, wenn man jetzt nicht zwangsläufig nach Verbindungen zum Spiel sucht...^^
pantoffeltierchen00
29.11.2006, 22:50
Zu DEM Spiel soll einen Film geben?! HUH!? Also das hätte ich wohl nie erwartet O_O
XmatrixX
02.12.2006, 22:26
jea geil endlich *G* habe den ersten teil schon geliebt *metzel* *G*
Acidflash
03.12.2006, 16:31
neeeeeeiiiiiiin nicht postal verfilmen neiiiiiiiiinnnn hängt ihn auf ! das kanns net sein :thumbsdown:
seine bisherigen filme waren nicht so der renner, soll es lieber jemand mit potential versuchen. Allein alone in the dark tat mir weh in den augen , geschweigendenn von house of the dead zu reden....
Und Postal als film, nunja der wäre was für tarantino oder miike :D
haha mal schauen wie das wird... werd erstmal das game wieder rauskramen :D
TheButtHead
05.12.2006, 15:14
seine bisherigen filme waren nicht so der renner, soll es lieber jemand mit potential versuchen. Allein alone in the dark tat mir weh in den augen , geschweigendenn von house of the dead zu reden....dann guck dir mal "BloodRayne - DirectorsCut" von ihm an! :rolleyes: Richtig geil! ich war nach seinen beiden Flopfilmen richtig überrascht! :narf: Sehr geiler Film ...
Für POSTAL besteht also Hoffnung! :p Ich hoffe das er daraus ne lustige Splattecomedy (à la 2001 Maniacs) macht, dis würde richtig zum Game passen! :w00t:
Gruß, Butty
lionking
05.12.2006, 16:03
Na da bin ich mal gespannt !
Keine beide Teile von Postal und die story
ist ja fast wie bei Falling Down
Da könnte man sicher einen kranken Film daraus machen
;)
Bolls Filme sind doch ALLE krank^!^
hm der Teaser sagt ja nich allzu viel aus.
Aber ich geb dem Regisseur ne Chance nen guten Film zu machen und hoffe einfach mal auf was gutes.
I`m Osama bin laden and iam a alcoholic
:santa2:
fsbrocks
13.12.2006, 18:59
Der Teaser is ja mal richtig hohl...Naja. Die Games waren/sind einfach Spitze. Hoffe die Filme machen den Namen "Postal" nich kaputt...
skydiver
27.12.2006, 10:10
omg... der teaser is schon n grund sich den film anzuschaun xD
ne schmarrn, wenn der meint spiele zu vefilmen, sollte er sich mal an half-life bedienen, da hat er wenigstens ne geile story und muss ja praktisch selber nix mehr erfinden.
hab noch keinen film von dem gesehn und habs eigentlich au net vor oO
Cunningham
22.06.2007, 22:55
hab noch keinen von Bolls Filmen gesehen, aber ich kann mir nich vorstellen wie der aus DEM spiel nen guten Film rauskriegen will.. das Spiel kann man nich innem Film wiedergeben... da bin ich ma sehr gespannt
Ollyfreak
23.06.2007, 09:39
Also der Trailer passt sehr zum Game bin jedenfalls gespannt
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.