Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Rollenspiele rocken?
Hi hab bald ein wenig Urlaub und wollte euch mal fragen welches Rollenspiel im Moment so richtig rockt.
Oblivion und Gothic2 kenne ich schon. Gothic 3 soll so schlecht sein, stimmt das? Mein PC sollte es eigentlich schaffen.
Two Towers habe ich auch schon gehört. Soll auch eher so lala sein.
Kenn mich mit PC Games nicht wirklich aus, daher würde ich mich über Tips sehr freuen.
Danke euch.
gruß P2
SUPERiOR
16.07.2008, 13:36
Gothic 3 ist ganz nett, hold dir aber unbedingt alle aktuellen Patches dafür.
Two Worlds ist auch noch ganz gut, genau wie Dark Messiah of Might & Magic, allerdings ist das letztere eher ein Actionspiel.
Ok dann versuch ich mich doch mal an Gothic 3. Patches gibts ja im Moment alle
ich kann dir nur "The Witcher" ans herz legen.
War zuerst auch skeptisch..spiel aus Polen :S...abe es is, meiner meinung nach, verdammt gut geworden
Du meinst Two Worlds? Habs schon angezockt...ist nicht so gut
Gothic 3 ist echt geil (nach Gothic 2 ein muss!) viel spaß ;)
2 Worlds is eines der schlechtesten RPG'S ;S
Ich warte sehensüchtig auf Diablo 3 :mf_bluesbrother: und vertreibe mir ab und zu die Zeit mit alten guuuten D2:applause:Kann dir nur ans Herz legen...:yes:
Auserdem hab ich die möglichkeit seit Heute in Warhammer Online reinzuschnuppern *gespannt*
Two Worlds ist echt das Letzte. Würde ich mir nicht antun ..
Ich kann immer wieder nur MASS EFFECT empfehlen. Das Spiel ist einfach nur der Hammer.
The Witcher ist auch nicht zu verachten, ist eigentlich ziemlich gut gemacht.
Für mich gibts auch NUR Diablo 3 :thumbsup:.
Hatte bei Ver. 1 & 2 schon Nächte durchgezockt und will mich wieder von dem Fieber anstecken lassen :yes:
Sagt mal Jungs, wenn ich den Patch für Gothic 3 installieren will, muss ich dann alle Patches raufknallen oder reicht der jeweils letzte aktuelle? Ind diesem Fall 1.6'?
patch 1.12 ist doch der aktuellste.